PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Datum in EPG, bei Beginn um 0.00 Uhr



Kutscher58
25.06.2006, 02:40
Ich hab' den 'Nevadapass' am 24.6.2006 um 0.00 Uhr per EPG programmiert.

Aufgenommen hat er mir Nachrichten und Sport aus der Nacht von Freitag auf Samstag. Der Film aber lief in der Nacht von Samstag auf Sonntag...

Müsste man sich auf die EPG-Zeiten nicht wenigstens beim Datum verlassen können?

Gruß
Kutscher

Menno
25.06.2006, 03:28
Ist doch alles korrekt...
Wenn du was um Null Uhr am 24ten programmierst, brauchst du nicht erwarten, daß dir was um Null Uhr am 25ten aufgenommen wird.

Der Film lief heute und heute ist nunmal der 25te.

Der Tag beginnt um Null Uhr, die Aufnahme wurde also soweit korrekt aufgenommen.

Ob der Eintrag im EPG beim richtigen Datum war, weiß ich allerdings nicht.

Da der Film für heute im EPG steht, gehe ich mal davon aus, daß du manuell programmiert hast. Oder ist der Film doppelt im EPG? Oo

Ahja, hier. EPG-History-Search spuckt den Film zweimal aus. Ein EPG-Fehler halt.

Mußt das nächste mal genauer kontrollieren, was du programmierst.

Kutscher58
25.06.2006, 13:02
Ich hab mir die EPG-Tabelle angesehenund alle Filme markiert, die mich interessieren.

Wenn ich die ganzen Daten dann nochmal nachkontrollieren muss, welchen Sinn hat dann das EPG?

Immerhin heisst das ganze hier doch OTR = One touch recording....


Ausserdem hatte ich, wegen der Fussballverschiebungen, extra nochmal unter dem 25. nachgesehen und da war der Film nicht vorgesehen!

Gruß vom
Kutscher