PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon dekodiert, stimmt aber nicht



hibbert
25.06.2006, 02:12
Hi,
wie ich sehe, bin ich hier nicht der einzige der Probleme mit dem decodieren der .otrkey-Dateien hat.

Ich habe folgende Datei:
Drawn_Together_06.06.07_00-00_mtv_30_TVOON_DE.wmv.otrkey

Nun starte ich das tolle Dekoder Programm, wähle die Datei aus und will dekodieren:
Zack
--> E-Mail/Passwort falsch --> erm nö, da bin ich mir sicher
--> Datei schonmal dekodiert --> was, wie soll ich dass denn schon gemacht haben, das programmfunzt ja nicht mal richtig (warum sollte man diese komische Datei nur einmal dekodieren können, meiner Meinung völlig Schwachsinnig...!)
--> keine Verbindung zum Server.

Also so langsam fühle ich mich wirklich verarscht, sry ist aber so.

Wieso gibt es Defekte Software zum Download, ich denke, da muss noch einiges getan werden.

Kann man diese Fehler zzt beheben?

hibbert

muffysmom
25.06.2006, 02:24
Schau mal in die shoutbox ob noch jemand da is. Vielleicht koennen die dir da helfen. Oft isses was ganz einfaches.

Menno
25.06.2006, 02:44
Die Stickies liest wohl noch immer niemand. :rolleyes:

Dort stehen alle möglichen Fehlerquellen, die zu diesen Meldungen führen!

Die Software ist nicht defekt. Nur die Fehlermeldungen sind nicht besonders aussagekräftig.

In den meisten Fällen wurde der Dateiname verändert oder dir fehlt die Berechtigung zum decodieren, weil du die Aufnahme nicht beauftragt hast oder den Eintrag vor dem decodieren aus deiner Aufnahmeliste gelöscht hast.

Mr. S
28.06.2006, 17:35
Original von Menno
Die Stickies liest wohl noch immer niemand. :rolleyes:

Tja, wer sagt denn das die LEute lesen können :D


Original von Menno
Die Software ist nicht defekt. Nur die Fehlermeldungen sind nicht besonders aussagekräftig.
Eben! Da kann die Software aber nix ändern. Von OTR kommt entweder der Schlüssel oder Bad request. Wobei Bad request alles heißen kann. Ich hatte angeregt eine Kontoprüfung einzubauen, aber bisher ist da leider noch nix passiert.

Cineatic
09.01.2007, 15:11
Da musst du in der Shoutbox um ein Reset der Datei bitten. Vorher durch fleißiges Bannerklicken aber einen Smilie erarbeiten. Oder das Supportcenter nutzen.

Gruß

Christian