PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sollen das ?



themaik
24.06.2006, 13:49
Ich wollte das hier mal an Testen aber es funzt hier garnichts ^^

Ich versuche hier seit 5 std irgendetwas runter zu laden aber nein immer wieder die selbe S... und das hier ist das Endergebniss

Bild (http://img240.imageshack.us/img240/6144/was0tr.jpg)

Ich find eigentlich die Idee nicht schlecht aber so ? zumal die ganzen Spammer Server bei mir auf die Blacklist stehen (host-Datei)
Warum muss/soll ich mein Proxy abschalten ? der ist Bezahlt und Filter die ganze Sch... raus aber nun soll ich sie zu lassen ^^ warum ?
Ich wollte nur mal schauen wie die Qualität ist aber man bekommt ja hier nichts und dafür soll ich Bannerroulette machen ?
Ich versuche es nochmal 1 x wenn wieder nichts geht dann muss ja davon Ausgehen dass das hier ein Fake ist

derMeister
24.06.2006, 15:44
Das muss wohl an deinem Sch...(um es in deiner Sprache auszudrücken) Proxy liegen, das das nicht funktioniert. Diese Meldung kommt bei mir meistens wenn ich schon eine Datei von OTR runterlade.
Der Server funktioniert bei mir einwandfrei.


aber nein immer wieder die selbe S...


Spammer Server


Ich versuche es nochmal 1 x wenn wieder nichts geht... klingt wie eine Drohung

Als Neuling so ein Post zu schreiben kann ich nicht verstehen.
Also versuch mal ohne Proxi und dann wenn du immer noch ein Problem hast dann kannst du ja nochmal versuchen einen Post zu schreiben, aber du brauchst nicht so abwerten schreiben, dann OTR funktioniert gut und es liegt nicht an OTR das das bei dir nicht funzt.
Außerdem hat dich ja niemand verpflichtet OTR zu nutzen.

till
24.06.2006, 15:54
Original von themaik
Ich wollte das hier mal an Testen aber es funzt hier garnichts ^^



falsch. hier funktioniert so einiges. man muss es nur bedienen und bedenken, dass alles kostenlos ist.


Original von themaik
Ich versuche hier seit 5 std irgendetwas runter zu laden aber nein immer wieder die selbe S... und das hier ist das Endergebniss
BILD

Schonmal mit nem Mirror versucht?

Original von themaik
Ich find eigentlich die Idee nicht schlecht aber so ? zumal die ganzen Spammer Server bei mir auf die Blacklist stehen (host-Datei)


Welche Spammer-server? o_O

Falls du die Mirrors meinen solltest....wieso zum Teufel stehen die in deiner Host-Datei? o_O

Wie kommen die da hin? Die meisten Mirror wurden extra für OTR aufgemacht, die Domains und IPs können dir vorher garnicht bekannt gewesen sein...?! o_O


Original von themaik
Warum muss/soll ich mein Proxy abschalten ? der ist Bezahlt und Filter die ganze Sch... raus aber nun soll ich sie zu lassen ^^ warum ?


Weil du dir über deinen Proxy ein und dieselbe IP mit anderen Benutzern teilst. Und eine Download-Begrenzung ist nunmal nur über einen IP-Check sinnvoll machbar. Das wird sicherlich überall im Internet so sein.. da gibt es keine anderen Lösungen.
Mit Spam, Werbung oder Hack-Attacken (...die in deinem Post eigentlich noch fehlen... :rolleyes: ) hat das nichts zu tun.


Original von themaik
Ich wollte nur mal schauen wie die Qualität ist aber man bekommt ja hier nichts und dafür soll ich Bannerroulette machen ?


Bannerroulette verlangt niemand von dir.. ;) Und die Qualität haben schon tausende andere getestet... und die meisten sind dabei geblieben, sooo schlecht kanns also nicht sein.

Original von themaik
Ich versuche es nochmal 1 x wenn wieder nichts geht dann muss ja davon Ausgehen dass das hier ein Fake ist

Tjo. Klar. Tausende angemeldete User, über einhundert Mirror-Betreiber, die Unkosten dafür ausgeben, Files kostenlos zum schnellen Download anzubieten und ein Forum, in dem gut was los ist - klar. ein Fake.

Sorry, aber irgendwie kann man dein Posting nicht wirklich für voll nehmen... ;)

themaik
24.06.2006, 17:48
Ok der erste Post war nicht gerade Freundlich aber ich war echt stinkich ^^

Ich sitzt hier immer wieder die selbe Meldung vor der Nase und irgendwann ist man dadurch wirklich genervt :rolleyes:


falsch. hier funktioniert so einiges. man muss es nur bedienen und bedenken, dass alles kostenlos ist.
0_o Kostenlos nachden Bannerprarde durch hat ? also doch Bezahlt ^^
--

Welche Spammer-server?
HHmm
auch so ein Surfer den es Wurscht ist wer alles so seine Daten speichert und Verkauft dazu gehören nunmal die ganzen *Layer Firmen* wie sonst wollen sie Geld verdienen ? :D und das habe ich nicht gerne
--
Warum sollte ich den Proxy abschalten ? Ich gebe keine Kohle aus um ihn abzuschalten ^^ Warum ich ein benutze ist meine Sache u.a. will ich meine * Ruhe *. Den Service benutz ich schon seit Ewigkeiten habe keine Probleme bisher . Man bekommt von den Proxy nur die IP und den Browser alles anderen ist uninteressant :rolleyes: bzw wenn Explizit nachgefragt wird bekommt an eine Standart Antwort
Es liegt nicht an den Proxy sonst würde zb. Rapidshare auch nicht funzen ausserden kann ich die Ip wechseln ^^
---
Was das Kostenlos angeht gibt es andere Alternativen die ich nicht weiter Posten will ;) aber kein P2P und ich weis was das für eine Arbeit ist ,was auf die Beine zustellen das für die anderen dann kostenlos ist da brauch man mir nichts zu Erzählen ^^

themaik
24.06.2006, 19:05
Es gefällt mir immer besser hier :D :D und nutzen tue ich alles ;) und Releasen auch also ich habe mein Liter Kaffee intus .
Das Thema ist gegessen war glaube ein Chachefehler ?
---
Aber eins will ich noch Wissen woher kommt die Meinung das die Daten micht weiter verkauft /gegeben werden ? Hast du darüber mal daran Gedacht das der * Service auch von was Leben* muss .
--
Was die Anzeigen angeht warum sollte man sie Filtern ?
--
Also bis denne ?

Menno
25.06.2006, 02:40
Original von themaik
Ich versuche hier seit 5 std irgendetwas runter zu laden aber nein immer wieder die selbe S... und das hier ist das Endergebniss
Dann ist doch alles klar.
Auf dem Bild siehst du doch eine genaue Angabe, was los ist.

Service Temporary Unavailable - vorrübergehend nicht verfügbar

due to maintenance downtime - wegen wartungsarbeiten

or capacity problems - oder der server ist überlastet

Was erwartest du am Wochenende, wo jeder Zeit hat, vor dem Computer rumzuhocken?

Am Wochenende ist der Downloadserver von OTR immer hoffnungslos überlastet und es ist reine Glückssache, wenn man einen Download starten kann.

Kann OTR ja nix dafür, wenn sich die Leute wie die Aasgeier auf den kostenlosen Dienst stürzen und die meisten auch noch zu faul sind, mal ein paar Banner zur Finanzierung des enormen Traffics zu klicken...

OTR hat mehrfach die Bandbreite erweitert, aber das nützt nicht wirklich viel.

Ums noch mal deutlich zu sagen... OTR hat mittlerweile weit über 150000 Benutzer.
Die meisten sind auch schlicht zu faul, sich mit den Mirrors oder P2P-Download auseinanderzusetzen.