PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren nochmal freischalten



EXtes
24.06.2006, 10:26
Hallo

Hatte erst ein paar Probleme beim decodieren und hab dann noch ein wenig mit asfbin rumgespielt und einen Film zerschnippelt. Natürlich vorher kein backup der .wmv gemacht :-(
Ist es möglich das decodieren von einem Film noch einmal freizuschalten?
Es handelt sich um:
The_L_Word_Wenn_Frauen_Frauen_lieben_06.06.20_22-10_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Meine ID 771270

EXtes

Menno
25.06.2006, 02:59
Asfbin schneidet nie am Original, sondern erzeugt immer neue Dateien, die das geschnittene Video beinhalten.
Wenn die Datei weg ist, hast sie selber gelöscht.

Da es sich bei der genannten Datei um eine DivX-Aufnahme handelt, wirst mit asfbin aber nicht viel Glück haben. Damit kannst du nur ASF und WMV schneiden.

Für DivX kannst du z.B. Virtualdub verwenden.

EXtes
25.06.2006, 14:59
Original von Menno
Asfbin schneidet nie am Original, sondern erzeugt immer neue Dateien, die das geschnittene Video beinhalten. Wenn die Datei weg ist, hast sie selber gelöscht.Jop. Da hab ich was verwechselt. Probleme mit asfbin war bei einem anderen Film.
Ergebnis bleibt aber gleich. Ich hab den oben angesprochen Film nicht mehr in abspielbarer Form vorliegen. Ich bräuchte daher nochmal die Möglichkeit, das .ortkey nochmal zu decodieren.

EXtes