PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct Download-funktioniert nicht!!!



s.eckelmann
24.06.2006, 00:39
Hi
also von Anfang an hatte ich Probleme mit dem Direct Download! Ich klicke den entsprechenden Link an, warte geduldig wie Penelope, bis ich ganz am Anfang der Reihe bin, er ertoent ein Signalton, das Fenster wo angezeigt wurde, wo ich in der WArtelinie stehe schliesst sich und ich stehe wieder mit leeren Haenden da. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich da falsch mache. ?( Es ist auch egal, ob diese Datei, die ich damit herunterladen will gerade erst vor einer Stunde lief, oder vor einer Woche :rolleyes:
Kann mir irgend jemand sagen, was los ist?!
LG und auch vielen Dank fuer die ganzen Tipps bezueglich Freemail. Die werde ich noch ausprobieren.
s.eckelmann

muffysmom
24.06.2006, 02:58
Ich nehme an das du Internet Explorer benutzt. Der blockt manchmal downloads. Du kannst entweder

[list=1]
IE anpasses: ueber Systemsteuerung - Internetoptionen - Eigenschaften - Sicherheit - Stufe anpassen (links unten) - gehe bis Download - Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads - Aktivieren -Ok
oder einen anderen browser wie firefox benutzen.
[/list=1]

Mr. S
24.06.2006, 13:08
:] Ups! Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr. :P

Honigbienle
24.06.2006, 13:47
Ich wollte aber nur nochmal anmerken, dass auch ich dieses Prob mit dem Direct-Download habe und ich benutze nicht den IE sondern schön brav den FF ;)

Murphy43
09.08.2006, 17:54
Hallo bart,

lies Dir das mal durch:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Aufnahmen

:)

Rickey
09.08.2006, 17:59
Noch genauer hier: ,)

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/DownloadBox

Gruß Rickey :)

bart
09.08.2006, 19:11
wenn ich auf das ordnersymbol klicke kommt das fenster Direct Downloads. was muss ich dann klicken?

bart
09.08.2006, 19:32
was sind Mirrors?
ich bin jetzt schon in der warteschlange, also in den fenster, dass sich alle 30sek aktualiesiert! wenn ich dann 1. bin muss ich dann was klicken oder öffnet sich dann von alleine ein fenster?

Murphy43
09.08.2006, 19:42
Mirrors, der Name sagt es schon (wenn man englisch kann =)): Das sind Spiegel, auf denen die Aufnahmen gespiegelt werden. Sie sollen OTR entlasten, deswegen gibt es Mirrors. Die Mirrorbetreiber bieten diesen Dienst an, sie sind nicht OTR.

Mehr dazu hier:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Mirror

Zu Deinem Download: Welchen Browser benutzt Du? Ich hoffe Firefox.

bart
09.08.2006, 19:50
vielen dank, an die, die mir geholfen haben. also mit den mirror funktionierts jetzt. bei den anderen bin ich noch in der warteschlange!
ich benutze mozilla-firefox

Murphy43
09.08.2006, 19:54
Original von bart
vielen dank, an die, die mir geholfen haben. also mit den mirror funktionierts jetzt. bei den anderen bin ich noch in der warteschlange!
ich benutze mozilla-firefox

Firefox ist gut, da bist Du für die Direktdownloads bestens gerüstet. :)

Gutes Gelingen und weiterhin noch viel Spaß mit OTR. :)