PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist



armin1987
23.06.2006, 22:58
Also ich habe wie im FAQ mal versucht das gleiche mit Simpsons einzugeben (also Titel=...)

Aber irgendwie startet da nix von selber,..oder mach ich da was falsch? Wie geht es richtig?

Mfg Armin

armin1987
23.06.2006, 23:00
ok, muss mal schaun,..bis jetzt hab ich halt noch nix gfunden,..aber erstmals danke ;)

edit: so leider sind bei show trotzdem keine aufnahmen da :(

-Anzeige-
24.06.2006, 10:55
Die Sendungen unter Recordings /b.z.w. in Pllanung einzuordnen wäre allerdings sinniger !
Denn manche Sendungen laufen unregelmäßig (nenn ich es mal) und dann müsste man theoretisch jeden Tag gucken ob es eine neue Sendung dazu gibt ....

till
24.06.2006, 11:20
da stimme ich dir voll und ganz zu, ich versteh' auch nicht, warum die nicht einfach in die andere liste mit übertragen werden... ;)

emsa
25.06.2006, 19:56
Original von -Anzeige-
Die Sendungen unter Recordings /b.z.w. in Pllanung einzuordnen wäre allerdings sinniger !
Denn manche Sendungen laufen unregelmäßig (nenn ich es mal) und dann müsste man theoretisch jeden Tag gucken ob es eine neue Sendung dazu gibt ....

Meine Rede. Die WL macht in der aktuellen Form mehr Arbeit, als sie spart. Und ob ich die View nun in nem Extra-Tab virtualisiere oder woanders ist wurst... Nicht, dass ich es nicht schon mehrfach erwähnt hätte, dass die WL SO nichts taugt.

Ciao
em'Don Quichote'sa

*gegen Windmühlenflügel kämpfend*