PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach kurzer Inaktivität ausgeloggt im Forum



Dan103
22.06.2006, 19:16
geht mir genauso! manchmal auch wenn ich das browser fenster schliesse und dann kurz danach wieder im forum bin...

genius73
23.06.2006, 06:51
geht mir auch so

Al Borland
23.06.2006, 11:18
Mir auch! :D

Menno
23.06.2006, 16:30
Dito.

Seit nach dem einspielen des Backup das alte Design wieder draufgemacht wurde, gibts diesen Bug.
Vermutlich setzt das Forum nur Session-Cookies oder arbeitet gar nur mit einer Websession. Oo

Murphy43
26.06.2006, 18:13
Original von Menno
Dito.

Seit nach dem einspielen des Backup das alte Design wieder draufgemacht wurde, gibts diesen Bug.
Vermutlich setzt das Forum nur Session-Cookies oder arbeitet gar nur mit einer Websession. Oo

Der Fehler mit der zerschossenen MySQL-Tabelle ist ja nun erfogreich behoben. :)
Was jetzt noch klasse wäre, wenn dieses Problemchen, mit der automatischen Ausloggerei noch behoben werden würde, es sei denn, daß das von der Administration so gewollt wäre.

@Menno, könntest Du das mal an Deine Teamkollegen weiterleiten, bzw. mitteilen. Ich glaub nämlich nicht, daß die Boardleitung in diesem Thread mitliest. :)

till
26.06.2006, 18:15
Ich löse das Problem ganz einfach so:

Ich schliesse meinen Browser einfach nicht :D

Bin jetzt schon seit Tagen so eingeloggt... Ruhezustand rockt ;)

Murphy43
26.06.2006, 18:19
Original von till
Ich löse das Problem ganz einfach so:

Ich schliesse meinen Browser einfach nicht :D

Bin jetzt schon seit Tagen so eingeloggt... Ruhezustand rockt ;)

Nee, das ging ja bei mir auch nicht, leider. Wo der andere Fehler mit der Datenbank war, da war ich automatisch eingeloggt. Da hat das wunderbar geklappt :D

Jetzt wo das wieder geht, muß ich mich immer wieder neu einloggen, wenn ich eine Zeit inaktiv war. Naja, vielleicht kann Morpheus dieses Problem bei Gelegenheit ja auch noch beheben. Deswegen meine Bitte an Menno, ihn mal zu benachrichtigen. Ich denke mir, daß er von dem Problem nur noch nichts weiß. ;)

Morpheus
26.06.2006, 19:34
Wie schauts aus ?
Ist der Fehler behoben ?
Bitte um Feedback

Murphy43
26.06.2006, 19:36
Original von Morpheus
Wie schauts aus ?
Ist der Fehler behoben ?
Bitte um Feedback

Schrieb ich eben schon im anderen Thread. Ich war jetzt noch nicht lange genug inaktiv. Ich melde mich bei Dir, falls es noch ist. Danke für Deine Mühe. :)

Morpheus
26.06.2006, 20:00
Original von murphy43

Original von Morpheus
Wie schauts aus ?
Ist der Fehler behoben ?
Bitte um Feedback

Schrieb ich eben schon im anderen Thread. Ich war jetzt noch nicht lange genug inaktiv. Ich melde mich bei Dir, falls es noch ist. Danke für Deine Mühe. :)

Hab ja nich nur dich angesprochen :D
Alle andern, die die Probleme haben, können sich auch gern melden ;)

Murphy43
26.06.2006, 20:19
Original von Morpheus

Original von murphy43

Original von Morpheus
Wie schauts aus ?
Ist der Fehler behoben ?
Bitte um Feedback

Schrieb ich eben schon im anderen Thread. Ich war jetzt noch nicht lange genug inaktiv. Ich melde mich bei Dir, falls es noch ist. Danke für Deine Mühe. :)

Hab ja nich nur dich angesprochen :D
Alle andern, die die Probleme haben, können sich auch gern melden ;)

Hat geklappt. Problem behoben. Zumindest bei mir. ;) :D

Danke :)

Morpheus
26.06.2006, 20:31
Bei mir isses auch wieder normal :)

gulliver
28.06.2006, 18:35
cookies werden im Moment wegen der Subdomain von OTR auf einen anderen Server noch nicht wirklich unterstützt, daher werdet ihr manchmal einfach ausgeloggt

Murphy43
28.06.2006, 18:56
Ich hatte bisher keine Probleme. Bin allerdings unter der URL http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net im Forum und nicht über die Subdomain. :D