PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miserabler Ton



atomino
21.06.2006, 16:01
Heimat_06.06.21_09-55_rbb_95_TVOON_DE.mpg.avi:

Im sw-Teil (also der Film selbst) unbrauchbarer Ton, die farbigen Teile davor und dahinter Ton völlig OK.

------------------------------------------------------------------------

Papas_neue_Freundin_06.06.21_15-25_mdr_95_TVOON_DE.mpg.avi:

nur ein halber film (2. haelfte), dafür auch nur 188 MB Download.

muffysmom
24.06.2006, 18:43
Hatte auch gerade zwei aufnahmen mit total verzerrtem ton. Beide sind aus der pooling gruppe. Ich denke gern an Piroschka und jetzt ABBA_Die_20_erfolgreichsten_Songs_06.06.23_23-30_ndr.

Da der vorspann bei beiden aufnahmen gut klingt, und alle anderen avi und wmv aufnahmen auch ok sind, glaube ich nicht das das problem bei mir liegt. Dateigroesse etc hat gestimmt und decodier fehler ist auch keiner aufgetreten.

Aufnahmen in der pooling liste sind (bis jetzt) meistens auch nicht auf mirrors zu finden. Dank der langsamen transfer rate der letzten tage hab ich also einiges ausserhalb der happy hour geladen und mein kontingent belastet, und nun keine brauchbare aufnahme. :(

mfG
Ein trauriger ABBA Fan


PS: Bitte nicht als meckerei ansehen, sondern vielmehr als fehler-benachrichtigung :)

Murphy43
24.06.2006, 20:50
@muffysmom , ich hab dasselbe Problem mit der ABBA Aufnahme, schlechter, verzerrter Ton.

muffysmom
24.06.2006, 20:52
Danke. Das wollte ich eigentlich nur wissen. Fuehle mich jetzt gleich besser weils nicht mein fehler war :)