PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dr. house 20/06/06



bulli999
21.06.2006, 15:58
Hallo,
jo, ich hab das gleiche Problem. Da würde mich eine Lösung auch sehr interessieren. Dr. House hatte nur 128MB. Da fehlt leider über die Hälfte. :(

Account: bulli999

Gruss,
Bulli

schrotti
21.06.2006, 16:29
WMV aufnahme gibts noch die müsste komplett sein. müsste bald auf einem mirror sein.

bulli999
21.06.2006, 17:15
Original von schrotti
WMV aufnahme gibts noch die müsste komplett sein. müsste bald auf einem mirror sein.
Ich kenne mich nicht so aus. Wieso soll die WMV die volle Länge haben und die DIVX nicht? Weiterhin kann man die WMV nicht mehr dekodieren, wenn man einmal schon die DIVX dekodiert hat. Oder sehe ich da was falsch?

Gruss,
Bulli

schrotti
21.06.2006, 18:10
das sind 2 verschiedene aufnahme systeme die zu de rzeit noch parallel liefen. bei DIVx trat einf ehler auf bei WMV nicht dann hat WMV die ganze länge. zum resetten des decoders dmait ihr es nochmal decodieren könnt wenn ihr das WMV habt fragt in der shoutbox.

hakushi
22.06.2006, 01:43
uhm.. okay, ich bin mir nicht ganz sicher dassich wirklich verstanden hab was du meinst (aber ich glaub ich bin nah dran-man sehe es mir nach,komm grad ausm büro ;P~~ ) aber ganz sicher höre ich hoffnung für meine drogendosis raus :))) du rettest meienen tag,thx *g* ich halt also nu mal ausschau die tage nach ner mwv der entsprechenden folge..wennich dann nimmer weiterweis schrei ich nochmal, thx 4 the fast helping, anyway :)
mfg
haku

okossmann
22.06.2006, 08:23
Hola,

ich habe bis jetzt noch auf keinem mirror die wmv datei gefunden :(

Wenn sie einer findet, bitte melden.

Gruessle

Oliver

Yallov
22.06.2006, 13:35
Weiß denn jemand, ob die Wiederholung vollständig ist?
Leider ist sie weder über P2P noch über einen Mirror zu bekommen, und die WMV-Datei der 22h Vorstellung zeigt sich auch nicht :(

Kann sich da bitte mal ein netter Mirror-Betreiber drum kümmern? Danke :)

lukas
24.06.2006, 00:36
Ich habe das selbe Problem... die Wiederholung vom 21.06. gibt es nur auf einem Mirror und dort wird sie als 4 oder 6 MB groß angezeigt, also ebenfalls fehlerhaft...

Gruß