PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-World.de ... demnächst spiegeln wir auch neue Sender! ... Wir suchen weitere Uploader!



freiheit78
20.06.2006, 10:20
Hallo OTR-Freunde!

Unser Mirror-Projekt www.otr-world.de entwickelt sich weiter. In den nächsten Tagen wird ein neues Eintragungsscript online gestellt, welches es für Uploader noch einfacher macht, Links auf unserer Homepage einzutragen.

Wie ihr sicherlich wisst, ist OTR-World.de ein Projekt, bei dem jeder User mithelfen kann. Wir spiegeln (uppen) OTR-Files auf so genannten Filehostern und stellen den Link dann auch www.otr-world.de zur Verfügung ... so kann OTR besonders in Punkto tägliche Serien sehr vom Traffic entlastet werden.

In den nächsten Tagen, wollen wir auch immer mehr File von neuen Sendern anbieten. Daher möchte ich Euch fragen, welche Serie bzw. welche Sendung ihr gespiegelt haben wollt. Für den Anfang werde ich nur Serien mit max 30Minuten Aufzeichnungslänge spiegeln (eine reine Zeitfrage) ... später werden dann auch größere Files bereitgestellt.

Also immer her mit Euren Wünschen! :D

Wenn ihr Lust habt, bei unserem Projekt mitzuwirken ... meldet Euch einfach bei uns im Forum auf www.otr-world.de.


Viel Spaß mit OTR
Martin

taifun1801
23.06.2006, 23:05
ich wünsche mir TELE5 Dragonball

muffysmom
23.06.2006, 23:20
Bay3 Schuhbeck waere toll :)

muffysmom
24.06.2006, 03:09
Die neuen Bay3 Schuhbeck Folgen kommen immer Sonntag Nachmittag, so um 16:30 Uhr glaub ich. Die am naechsten Tag sind Wiederholungen.

Bay3 is aber in der Pooling Gruppe mit drin. Hoffe halt das jede Woche genuegend Leute das programmieren das es auch regelmaessig aufgenommen wird.

Auf alle Faelle freu ich mich das es gemirrort wird. Vielen Dank dafuer :)

freiheit78
24.06.2006, 10:07
Mache ich doch gern :)

Dann sollte ja die Sendung vom 18.06. die aktuelle sein ... ich werde versuchen jeweils Sonntags abends, soweit vorhanden, die aktuelle Sendung zu spiegeln. Wiederholungen werden von uns weniger gespiegelt, weil es einfach den Rahmen sprengen würde ... wenn jedoch mal Bedarf besteht, sagt einfach Bescheid!

Schönes Wochenende, wünscht Martin
(www.otr-world.de)

taifun1801
24.06.2006, 22:16
finde ich prompte antwort

danke

sonne85
24.06.2006, 22:44
kannst du bitte Mc Leods Töchter (Vox) spiegeln? Wär' ganz toll!!!