PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vox, 19.06, Criminal Intent und Crossing Jordan mit Sendungen von Super RTL vertauscht



sorrowmaster
20.06.2006, 01:40
Ja, hab hier jetzt ein Problem. Habe mir die beiden Dateien von Gestern runtergeladen über otrdl.de.tc und scheinbar ist da wohl was schiefgelaufen. Beide Sendungen, die ich von Vox aufgenommen haben wollte enthalten aber nur das, was wohl gerade auf Super RTL lief.
Infos dazu konnte ich leider nicht finden, war das ein Versehen? Oder hat da was nicht mit dem offiziellen Download gestimmt und ich könnte auf einem Mirror nach einem eventuellen Reset mehr Glück haben?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Wenn das generell ein Problem mit den Voxaufnahmen war, dann würde ja eine Supportanfrage wegen eines Resets wenig helfen.

Al Borland
20.06.2006, 08:01
Das ist schon öfter passiert und hat wohl mit der umstellung zu tun. Es wurde halt Super Rtl aufgenommen. Was soll da ein reset helfen? Ich hatte die Filme ebenfalls aufgenommen, und ärgere mich daher auch ein wenig.

Aber was solls... Hoffentlich ist diese umstellungsphase bald vorbei.

Edit: Fällt mir gerade ein: Crossing Jordan wird heute um 1:05 Uhr wiederholt. Vieleicht klappts damit. Criminal Intent wird eh Mitwochs wiederholt. Merk dir den namen der Folge, bis sie wiederholt wird. :D

Grüße, Al.

sorrowmaster
20.06.2006, 11:23
Ah, an die Wiederholungen hab ich nicht gedacht. Hab mich gestern schon sehr gewundert, dass ich auf einmal zwei Dateien mit der Endung .mpg.avi hatte... Die hab ich natürlich sicherheitshalber schon eingetragen, hoffentlich passen die Sendezeiten ;)