PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte OTRDL (direkter Download) mehr nutzen (50% freie Kapazität)!!



Administrator
19.06.2006, 21:29
gibt es irgendein Problem, von dem ich nicht weiß? oder nur Sommerloch? Derzeit werden 50% des direkten Download-Servers nicht genutzt. Der link befindet sich ganz unten (OTRDL) im Download-Popup, aber sollte doch nun gut sichtbar sein.

Wenn das so ungenutzt bleibt, könnte man die Kontingente wieder lockern... Oder hat das andere Gründe? Werden Downloads etwa abgewiesen? Ich sehe nur, daß die Trafficauslastung richtig mies ist, weiß aber nicht, ob es an mangelnder Nachfrage liegt (könnt ja auch sein, daß die meisten lieber via Mirror laden). Hey da können wir den direkten Download-Server ja auch abbestelllen und viel Geld sparen :-)

ovos
19.06.2006, 21:43
Lieber Administrator,

ich würde den direkten Download ja gerne nutzen, habe nämlich vom Wochenende noch 21 Files, die ich gerne runterladen würde. Allein ...... es sind nur bad-files, und auch Sat1 von heute (19:45-20:15, K11) hat nur 9MB, also hat dies auch nicht geklappt. X(

Vielleicht liegt es auch daran, dass so viele bad-files vorliegen, dass OTRDL nicht genutzt wird.

Ich hoffe, die Files werden sich noch verbessern. Vielleicht liegt es auch wieder am Transfer von der Aufnahmeeinheit auf den Download-Server. Hoffentlich.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

ovos
19.06.2006, 22:35
Hallo frodex,

da sind viele Sendungen bei, die den Rahmen bilden, falls die eigentliche Sendung zu lang ist. Sprich: 21 Sendungen = 7 Sendungen + 14 Sendungen vorher bzw. hinterher.

Neuling
19.06.2006, 22:46
Original von Administrator
gibt es irgendein Problem, von dem ich nicht weiß? oder nur Sommerloch? Derzeit werden 50% des direkten Download-Servers nicht genutzt. Der link befindet sich ganz unten (OTRDL) im Download-Popup, aber sollte doch nun gut sichtbar sein.

Wenn das so ungenutzt bleibt, könnte man die Kontingente wieder lockern... Oder hat das andere Gründe? Werden Downloads etwa abgewiesen? Ich sehe nur, daß die Trafficauslastung richtig mies ist, weiß aber nicht, ob es an mangelnder Nachfrage liegt (könnt ja auch sein, daß die meisten lieber via Mirror laden). Hey da können wir den direkten Download-Server ja auch abbestelllen und viel Geld sparen :-)

Hallo ich kann zwar nicht für ander sprechen aber zumindest für ein Kollege von mir und für mich selber.
wir müssen 2 Tage lang Banner klicken um eine zb 20minütige Sendung bei Otr runterladenzukönnen ohne das die Gwr singt.
und da die Gwr hier schon zu einer Art Prestigsache angewachsen ist hemt das natürlich.
wir wollen uns schliesslich nicht nachsagen lassen wir würden OTR ausnutzen..

Aber da mein Kolege schon mehr mals mittels Email an OTR auf diese Situation aufmerksam gemacht hat(allerdings ohne jede Reaktion seitens OTR)sollte OTR eigendlich bescheid wissen

Nachtrag:und zu dehn Angeblich so viellen Badfiles wollte ich mal sagen das wenn mann sich hier nur einwenig auf dehm laufenden halt brauch mann wirklich keine angst vor Badfiles haben.
von meinen letzten 80Files ist gerademal eins Bad und auch nur weil ich testen wollte ob ARTE wieder läuft!!! so das dazu
mfg neuling

Dan103
20.06.2006, 00:14
Ich geb dann auch mal mein Senf dazu^^
Ich persöhnlich lade fast nurnoch über das wirklich riesige Angebot der Mirror, anstatt mich in der Warteschlange anzustellen und GWR zu verlieren (die in der Shoutbox wirklich unnormal hohe Bedeutung hat)
Da es immer wieder fragen der Mirrorbetreiber gibt, was denn noch gespiegelt werden soll, nehme ich an das deren Server auch noch nicht ausgelastet ist.
Das wird sich aber mit der Aufnahme immer mehr Sender wahrscheinlich wieder ändern, denk ich mal ;)

troy
20.06.2006, 00:33
ich würd ja gern was downloaden aber kriege nur 22kb file raus :(
mirror hats auch keiner gespiegelt, hatte jemand schon ähnliche probleme und weiss eine lösung?

versucht hab ichs mit dl manager firefox und inetexplorer überall selbes resultat
file: Rockpalast_Rock_am_Ring_2006_06.06.19_00-30_wdr_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

grüsse aus der schweiz

Gaspar
20.06.2006, 19:23
Da sind diese komischen Microdollar 8o, die ich nicht verstehe. Ich soll eine Datei runterladen, die ich gar nicht will.

Also Mirror. Das ist doch einfach und schneller ist's sowieso.

Murphy43
20.06.2006, 19:39
Verlängert doch die Happy Hour. ;)

susired
20.06.2006, 19:58
Man merkt, dass der Link für den direkten Download jetzt GRÖßER ist... :D Jedenfalls musste ich heute seit langem mal wieder warten um was zu downloaden.

Treehorn
20.06.2006, 23:24
Ich mag auch die Mirror lieber. Wenns nicht klappt dauert es immer noch weniger lange einen 2ten zu probieren als sich einmal in der Warteschlange anzustellen. Mein Freikontingent nehm ich nur für Sendungen her, die schlecht/nicht gespiegelt werden.

Al Borland
21.06.2006, 13:52
murphy43 schrieb:

Verlängert doch die Happy Hour.

Genau das wollte ich gerade vorschlagen! Ist das drinn?

atomino
21.06.2006, 16:06
Direkter Download zur Zeit (Mi nachmittag, Fußballzeit) absolute Klasse, bin schon zum 3. Mal auf Platz 1 bis 5.

forestfriend
22.06.2006, 20:20
entweder happy hour verlängern oder download-kontingent vergrössern wäre mein vorschlag. benötige schon das komplette traffic-kontingent, um nicht oder fehlerhaft gespiegelte dateien runterzuladen.
ausserdem habe ich ständig probleme, otr, ie und meinen dl-manager unter einen hut zu bekommen. und wenn's dann mal schief läuft darf ich mich wieder hinten anstellen.
da ist mir die aufforderung, den otrdl mehr zu nutzen, etwas zu einfach (oder fliessen die werbeeinnahmen zu spärlich?)...

Neuling
22.06.2006, 21:25
HE das ja witzig!!!!!!
jetz wollte ich mal was von OTR Direkt Laden und da baut sich keine Seite auf OTR ist voll Platt.
mfg.neuling

Superman
24.06.2006, 00:13
Ich würde ja mal gerne den direkten Download benutzen, aber leider fängt er bei mir an und läd max. 25-30 MB runter und dann bricht er ab!!!!!!!!
Deswegen greife ich auf die Mirrors zurück. Aber momentan fällt ja irgendiwe alles aus.
Ich nehme immer Superman auf und lade das bei www.starttv.de runter, aber nun funktionier die Seite nicht und die Folge von heute wird auch nicht gespiegelt?
Irgendwie doooof, denn ich komm nicht an meine Videodatein????

Gruß Moritz