PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist wieder leer und AUF 5 EINTRÄGE LIMITIERT



kenxhiro
19.06.2006, 22:03
japp: der letzte dreck. deine liste geht ja noch, aber was sollen denn die csi-fans sagen? da sind dafür ja schon 3 plätze weg.
ÄNDERN!

Al Borland
20.06.2006, 00:33
@Dan103: Versuch mal einen eintrag hinzuzufügen!

Das ist echt ätzend und muss geändert werden!

Dan103
20.06.2006, 00:53
Original von Al Borland
@Dan103: Versuch mal einen eintrag hinzuzufügen!

Das ist echt ätzend und muss geändert werden!Stimmt! 8o
Naja das reicht bei mir grade noch so aus...

whitewindow
20.06.2006, 03:02
Hallo

wurde wieder auf 15 einträge erhöht

alle aufnahmen die durch einen wish erstellt werden sind im epg downzuloaden

wenn ihr das file downloded oder decodiert erscheint es in euren recordings liste


mfg

Al Borland
20.06.2006, 16:18
Danke Dan103,

ich teste es gerade. Wenn es so ist wie du sagst, bin ich gespannt, wie lange das so bleibt.

Edit: Verdammt, du hast recht! :D

Grüße, Al.

kenxhiro
20.06.2006, 17:16
WOW!!! so ist die wishlist doch echt genial!
alles in einer übersicht, angepasst an die recordings etc. und mit den entsprechenden hinzufügen-buttons.

SEHR GUT!!! (zeitpunkt 17:12) ;-)

(wenn jetzt noch alle aufnahmen, egal woher sie stammen immer bei den aufnahmen zu sehen sind, dann würd ich sagen: so lassen, nix mehr daran ändern)

CK2k
20.06.2006, 17:29
Ich faende es trotzdem besser wenn man eine komplett Uebersicht ueber alle Recordings haette, dann muss man nicht bei allen 15 Wishlisten auf Show klicken, gucken welche Recordings man sich schon gesaugt hat, auf Download, dann abbrechen, in Recordings, Mirror auswaehlen...

Is doch alles nur unnoetig kompliziert!

Am einfachsten waers doch, wenn man die Wishlisten direkt ueber die Recordingsuebersicht runterladen kann

Al Borland
20.06.2006, 18:10
Ich faende es trotzdem besser wenn man eine komplett Uebersicht ueber alle Recordings haette, dann muss man nicht bei allen 15 Wishlisten auf Show klicken, gucken welche Recordings man sich schon gesaugt hat, auf Download, dann abbrechen, in Recordings, Mirror auswaehlen...

Sehe ich genauso! Außerdem muss man, wenn man auf Download klickt und abbricht, das Timeout abwarten! Wenn man sich einige Zeit nicht darum gekümmert hat(dafür ist die Wishlist schließlich da), kann das ne ewigkeit dauern, bis man alle Filme auf diese weise in seine Rec-Liste bekommt! Umständlicher, geduld-, und zeit- raubender gehts kaum!

So wie es früher gelaufen ist, war es viel besser!

kenxhiro
20.06.2006, 18:21
sag ich doch :-)

Dan103
20.06.2006, 19:32
Seitdem die Wishlist als Kateorie neben den Recordings usw. aufgetaucht ist, gehen (jedenfalls bei mir) wieder mehr Sendungen in die Wishlist.

zadar
20.06.2006, 21:44
Jetzt darf ich also noch mehr klicken :(. Naja, aus purer Verzweiflung - meine Wishlist-Sendungen von vorgestern waren nicht im Schedule - habe ich sie alle per Tv Browser hinzugefügt. Jetzt habe ich da 30x Eine schrecklich nette Familie mit Unknown Station drin. Hervorragend. Ging gestern noch... maaaannn :(

steade
23.07.2006, 12:37
ich finds kacke dass man nur 15 wishlists haben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sollte dringend mal erhöht werden