PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist problem



Dan103
17.06.2006, 18:40
Ich hab meine in der Wishlist programmierten Sendungen noch nicht in schedule stehen... 8o
Damals war ja die EPG noch nicht da, aber jetzt sollte das doch eigentlich funtionieren, oder nicht?

8)

schrotti
17.06.2006, 18:41
Wishlist tut imom nicht :( kannste vergessen musste alles manuell proggen

Dan103
17.06.2006, 18:42
oh 8o
naja, danke^^

schrotti
17.06.2006, 18:53
kein problem

TVjunker
18.06.2006, 11:24
Original von schrotti
Wishlist tut imom nicht :( kannste vergessen musste alles manuell proggen

Doch, doch. Die Wishlist tut!

Du gehst auf Recordings -> Create New Job -> EPG-Search -> Wishlist

Dann klickste auf SHOW neben dem entsprechenden Wishlisteintrag. DORT werden die Sendungen zum Download angeboten.

Ich bin da gerade durch Zufall drauf gestoßen ?(

Administrator
20.06.2006, 23:44
ne, ist erst seit heute so. früher wurden die Wishes in Datensätze umgewandelt.
Genre=news, mal eben 10.000 Datensätze in der DB. jetzt mit den neuen Sendern wäre uns die DB um die Ohren geflogen.
Also werdenjetzt Wishes nur virtuell gespeichert. Mit entpsr. Sicht auf den EPG.
Nachteil: Du hast jetzt 2 Listen mit Aufnahmen: Einzelaufträge und Daueraufträge=Wishes

nach dem ersten Download oder Decode steht aber auch bei einer Wish-Aufnahme wieder der Einzelsatz in der Einzelauftragsliste.

emsa
21.06.2006, 01:33
Original von Administrator
Nachteil: Du hast jetzt 2 Listen mit Aufnahmen: Einzelaufträge und Daueraufträge=Wishes

Was zur Folge hat, daß ich meine Wishlist-Sachen mir nochmal manuell zusammenklauben muss, und in der WL nur ein Direktdownloadlink ist.

Offen gesagt: das ist Schrott. Wenn ich das manuell nachverfolgen muss, brauche ich keine Wishlist.

Da muß der DB-Fritze ;) sich wohl was einfallen lassen, wie er das sinnvoller virtualisiert, oder der Frontend-Fritze, wie er das sinnvoll abbildet. So ist es jedoch ähm... sinnfrei.

So, und wo jetzt alle Fritzen sinnvoll beschäftigt sind, kann dann auch Fischers Fritze frische Fische fischen. ;)

Ciao
emsa

Dan103
21.06.2006, 02:45
Original von emsa
Was zur Folge hat, daß ich meine Wishlist-Sachen mir nochmal manuell zusammenklauben muss, und in der WL nur ein Direktdownloadlink ist.Wenn du das Direkt Download schliesst und dann in deine Recordings guckst, wirst du (bei klick auf den Ordner ;) ) das normale Downloadfenster sehen. :)

Dan103
21.06.2006, 13:00
jetzt tauchen plötzlich die über die wishlist aufgenommen sendungen in den recordings auf ... 8o

emsa
21.06.2006, 14:14
Original von Dan103
jetzt tauchen plötzlich die über die wishlist aufgenommen sendungen in den recordings auf ... 8o

Na bitte, geht doch! :P

Schön wäre zwar noch, wensn auch im Schedule wäre, aber das ist Nice to have. Wenn ich gucken will, ob ich etwas programmiert habe, macht der eine oder andere Mehrclick nichts aus (IMHO).

Ich fürchte aber, das wäre genau das, was die DB zum kotzen bringt (egal, wie mans macht, ob ich nun die Einträge in 'ne Table kloppe oder jedesmal beim Aufrufen der Recordings 'nen passenden View baue...).

Ciao
emsa

Edit: Und heute (21.06.2006) scheint es nicht mehr zu klappen (oder ewig zu brauchen) :(

clavius
22.06.2006, 11:26
Bei mir werden auch die aufgenommenen Sendungen nicht übernommen :-(

ludmila
22.06.2006, 23:24
bei mir können die aus der wishlist downgeloadeten files nicht decodiert werden
wer weiß rat?

Al Borland
22.06.2006, 23:34
Ich vermute, das es mit der Wishlist nichts zu tun hat. Ausschließen würde ich das aber nicht. Könnte ja sein, das beim Download was schief lief. Vieleicht bringts was, wenn du schreibst wieviele und welche Filme es sind.

Grüße, Al.