PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich nicht einloggen



Menno
30.05.2006, 09:11
Benutzt noch wer anders an deinem PC OTR?
OTR erlaubt es nur, pro Haushalt (Internetanschluß, IP) einen Account zu nutzen.
Wenn noch wer anders mit der selben IP bei OTR unterwegs ist, kannst du OTR nicht verwenden. In dem Fall solltet ihr einen gemeinsamen Account nutzen.

Falls sich wer anders schonmal an deinem PC bei OTR eingeloggt hat, solltest du erstmal die Cookies löschen.

Projektzero
18.06.2006, 12:21
Moin!

Kontrollier mal bitte die Adressleiste... da darf nicht weiterhin stehen: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=logout

einfach Ende wegmachen, dann nochmal versuchen...

Gruß, Fred.

Elanor
18.06.2006, 13:19
Danke für den Tipp, aber es klappt leider trotzdem nicht! ;( *heul & um hilfe schrei*

ip_dlg
22.06.2006, 07:08
hi,
ich habe das selbe problem und mal versucht die sache einzugrenzen.
es kommt immer folgende fehlermeldung irgendwo unten....

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php4) in Unknown on line 0

das ganze deutet auf erhebliche kapazitätsprobleme und einen fehler am server. leider muss ich feststellen das trotz der emensen werbung der man ausgesetzt ist der dienst in den letzten wochen ziemlich an qualität verloren hat.

mfg
IP

JetLi
22.06.2006, 07:17
Hi
seit heute komme ich auch nicht rein, komme schon aber kommt bei planen, aufnahmen dies:

you are not logged in.

Obwohl ich in den Profil von mir gehen kann.

JetLi
22.06.2006, 07:22
hallo
danke für die Nachricht. Werde mal abwarten. =)

sonne85
22.06.2006, 07:55
habt ihr das problem immer noch? ich hab keine probleme damit... ?(

Murphy43
22.06.2006, 11:45
Original von sonne85
habt ihr das problem immer noch? ich hab keine probleme damit... ?(

Nö, nun nicht mehr. Ist aber auch schon einige Zeit seitdem verstrichen. :)

Elanor
22.06.2006, 14:54
ja, ich habe das problem leider immer noch... da steht nach wie vor immer: you are not logged in...usw. :(

Murphy43
22.06.2006, 15:02
Original von Elanor
ja, ich habe das problem leider immer noch... da steht nach wie vor immer: you are not logged in...usw. :(

Lösche mal Dein Cache und die Cookies. Versuch das mal.

tubarao
23.06.2006, 06:45
Original von sonne85
habt ihr das problem immer noch? ich hab keine probleme damit... ?(

Im Firefox fehlt die ganze Abteilung Login und im IE6 kann ich mich zwar einloggen, aber wenn ich auf Einzelaufnamen oder Planung gehe kommt immer die Meldung - You are not logged in.

Egal, ich komm' einfach nicht mehr dahin rein wos was zu tun gibt!!

Dabei muß ich aber bereits eingeloggt sein sonst könnte ich ja meine persönlichen Daten nicht einsehen??!!??

Vielleicht kann man mal da was dran tun. Es frustet schon ein wenig wenn man nächtens extra aufsteht um etwas runterzuladen und es dann doch nix wird.

Cache ist leer und die Cookies sind weg aber auch das hülft nich!!!

Hurraaahhhh!!!! es funktioniert wieder!! Danke!!!