PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlt, abgebucht und kein Download



Murphy43
29.05.2006, 16:10
Hi,

langsam werd ich sauer. Jetzt hab ich ein Konto bei Microdollar eingerichtet. Wollte einen Download starten. Es kam eine Fehlermeldung, die ich im Anschluß poste. Und 25 Cent sind mir wegen diesem Schwachfug abgebucht worden.
In diesen Scheiß hier, investiere ich keinen Cent mehr, bevor das hier nicht richtig funktioniert. Ich bin stinksauer. Wie bekomme ich die 25 Cent wieder gutgeschrieben? Wahrscheinlich gar nicht, oder?

Hier die Fehlermeldung:

Warning: file(http://83.142.84.3/fileExists.php?file=otr06/public/Under_Pressure_06.05.28_22-00_vox_105_TVOON_DE.wmv.otrkey): failed to open stream: Connection refused in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/microdollar.inc.php on line 25

Warning: implode(): Bad arguments. in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/microdollar.inc.php on line 25

Our Downloadserver is temporarily not available. Please try again later.

Menno
29.05.2006, 16:22
Meld dich beim Microdollar-Support, wenn du die Groschen zurückwillst.
Transaktionsnummer mit angeben. Findest du in deinem MD-Account.

Murphy43
29.05.2006, 16:24
Original von Menno
Meld dich beim Microdollar-Support, wenn du die Groschen zurückwillst.
Transaktionsnummer mit angeben. Findest du in deinem MD-Account.

Danke Menno. Aber was heißt Groschen? Wenn ein paar Downloads, zum Beispiel nicht funzen, könnte sich das zusammen leppern. ;) Es muß halt funktionieren.


Edit: Ich habe das Geld vorhin wieder gutgeschrieben bekommen.