PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : raaatlos und rastlos!



Al Borland
28.05.2006, 13:05
Klick mal bei OTR unter aufnahmen den besagten Film an(als ob du ihn Downloaden willst). Kopiere dann den namen des Films, klick deine otrkey datei zum umbenennen an, und füge den richtigen namen wieder ein. Dann versuchs nochmals.

Zum Decoder: Im Forum melden sich natürlich meistens nur die jenigen, die Probleme damit haben. Wenn man sich die beiträge anschaut, meint man dann, jeder hat nur probleme damit. Das ist natürlich ein trugschluss. Die meisten(wie ich zb.) haben überhaupt keine probleme damit! Wenn man zb. den namen der Otrkey Datei in irgendeiner weise ändert, kann der Decoder sie nicht finden, und ergo, nicht decodieren. Ist aber nicht schuld des Decoders. Oder?

Grüße, Al Borland.

sonne85
28.05.2006, 13:32
also zu der ausage, dass jeder probleme mit dem decoder haben sollte... !? ich hab noch nie ein problem mit dem decoder gehabt!!

Benny
28.05.2006, 14:17
Hallo Al: Danke fuer Deine Hilfe. Muss jetzt leider ein bisschen arbeiten, aber ich werde das morgen ausprobieren!

Hallo Sonne: Wo bitte habe ich geschrieben, dass Jeder Probleme mit dem decoder hat? Interpretierst Du nicht ein klein wenig zu viel? ;) es ist zwar nett Dich auf diesem Weg kennenzulernen, aber ein Loesungsvorschlag waere auch nicht schlecht gewesen.

Mr. S
28.05.2006, 14:55
Das Problem kann durch zwei Dinge verursacht werden:
1. Nicht exakter Dateiname
2. Sonderzeichen im Username/Passwort

Benny
29.05.2006, 11:31
Hallo! Melde mich zurueck mit Erfolgserlebnis...
Die letztendliche Ursache fuer das Problem war schliesslich ein Sonderzeichen im Passwort. Heute abend kommt Unerhaltung made in G auf den Tisch in TH. Herzlichen Dank an die Leute, die sich die Zeit genommen haben hier zu posten. Gruesse aus Thailand, Benny