PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche firewalleinstellung?



pueblamaik
27.05.2006, 20:25
kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe einen aufgenommenen film zum downloaden angeklickt. nachdem ich dann endlich an der reihe war, wurde die verbindung abgebrochen, vermutlich hat meine firewall geblockt. welche einstellung muss ich für den download vornehmen?

vielen dank, maik

Al Borland
27.05.2006, 20:49
Vermutlich hast du in deiner Firewall den Browser schon zugelassen, sonst würdest du ja nicht Surfen können, und wärst erst gar nicht zum Download gekommen! Also bezweifle ich das die Firewall etwas mit dem abbruch zu tun hat.

Kannst du überhaupt Downloaden(Dateien egal welcher art)? Wenn ja, können wir auch den Browser als fehlerursache ausschließen. Dann würde ich vermuten, das es ein ganz normaler abbruch war, wie er selten aber doch vorkommt. Ursachen können Fehler in der übertragung, kurzfristige ausfälle etc. sein.

Zusammenfassung: Der Download von OTRKEY- Dateien, ist in keiner weise anders, als der Download von anderen Dateien.

Tip: Versuch es nachts zwischen 1-2 und 6 Uhr.

Hast du schon mal Decodiert? Wenn nicht, wird sich beim ersten Decodieren, deine Firewall melden. Du musst das natürlich erlauben, und den haken setzen(Je nach Firewall), das sich deine Firewall die einstellung für später merkt(und nicht jedesmal nachfragt).

Grüße, Al Borland.