PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rückmeldung



Bushido2
27.05.2006, 15:55
Ich hab Windows XP, den Windows Decoder Version 0.52, den Internet Explorer und meine Internetverbindung ist auch on!

Jetzt hab ich Datei runtergeladen, ich hab sie nicht umbenannt oder sonst was, die Datei ist auch noch im Archv, dann hab ich den Decoder geöffnet und dann auf Decode gedrückt!

Jetzt ist schon seit einer halben Stunde die Sanduhr da und ich weiß wenn ich jetzt einen Linksklick mache, dann steht oben Keine Rückmeldung!

Ist das normal? Die Datei ist 450 MB groß, aber auch im weißen Strich wird nichts grün oder sonst was!

Was ist nun? Stecken geblieben oder was? Hab ich die 450 MB jetzt umsonst runtergeladen?

Bushido2
27.05.2006, 19:43
Ich hab den PC einfach neu gestartet und zum Glück war die Datei noch nicht auf decodiert!
Jetzt wandelt er gerade um und hoffentlich hab ich dann das Video, aber trotzdem danke!

Al Borland
27.05.2006, 20:59
@Mr. S:


Original von MR. S:

Am besten aber mit einem anderen Decoder, die Dinger von OTR sind sehr unzuverlässig!

Falsch! Ich habe meinen von OTR und habe damit unzählige Filme ohne einen einzigen fehler Decodiert!

Die anderen Decoder wollten von anfang an überhaupt nicht laufen! Das ganze ist von vielen faktoren abhängig, und so läuft Dexoder soundso bei dem einen besser, beim anderen gibts abstürze, und bei dem nächsten gar nicht! ;)

Grüße, Al Borland.