PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen nur möglich mit Account-Link



rarido
25.05.2006, 11:21
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich kann mich nur einloggen wenn ich vorher den Account-Link in der Freischaltungsmail angeklickt habe. Das ist aber bei jedem neuen Einloggversuch der Fall. Wer weiss Abhilfe ???

Menno
25.05.2006, 11:29
Um was gehts dabei?

Forum?
Webseite?

Soweit ich weiß gibt es keine Aktivierungsmail für OTR.
Also bleibt nur das Forum...

Vermutlich sind in deinem Browser Drittanbieter-Cookies gesperrt oder du hast manuell die Cookies gesperrt.

Gehe direkt über http://otr.h6c.de/index.php ins Forum. Damit sollte es klappen.
Überprüfe deine Cookie-Einstellungen, falls es dann noch immer nicht klappt.

rarido
25.05.2006, 13:02
Ein Freischaltungslink für OTR wird per E-Mail gesendet und sieht folgendermassen aus:

you just registered to our service. Please confirm your registration by clicking the following link: Hier folg dann der Link.

Diesen Link muss ich bei jedem Login im OTR anklicken, da sonst keine Anmeldung möglich ist.
Das Einloggen ins Forum ist nicht das Problem.

Menno
25.05.2006, 13:06
Hmmmmm...

Hast mal die Cookies gelöscht?
Hast dich mal über die ID statt der Email-Adresse eingeloggt?
Die ID steht hier -> http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=myaccount_profile

rarido
25.05.2006, 14:05
Alles probiert - keine Wirkung !

Menno
25.05.2006, 16:18
Hmmm...

Mal nen anderen Browser verwendet?

Vielleicht sogar mal versucht, sich von einem anderen Rechner aus einzuloggen?

Ist wohl wieder einer dieser unerklärlichen und nicht nachvollziehbaren Fehler. :(

Menno
25.05.2006, 18:03
Ah, ist der alte Logout-Bug wieder da. ^^
Hatte ich vor ein paar Monaten schonmal bemängelt, daß man sich nach dem Logout auf der (Logout-) Seite nicht mehr einloggen kann. Wurde AFAIK aber zwischenzeitlich behoben. Wie auch immer.

ps99
27.05.2006, 18:46
kann auch sein, dass die Freischaltungsmail im Junk-Mail ordener landet.
war bei mir so. also nach gucken!