PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab nen prob pls help :>



genius73
23.05.2006, 18:07
Du hast schon mitbekommen das im Moment ein paar Probleme bestehn mit der erreichbarkeit von OTR oder?

Also wen die Seite nicht aufgerufen werden kann wird auch der Decoder nicht an OTR ran kommen.

Abwarten und Tee trinken bis alles wieder läuft.

Dan103
23.05.2006, 19:22
Hat die runtergeladene Dateigröße mit der online Angegeben übereingestimmt?

blitz2004
24.05.2006, 13:37
yop hab ich denn noch war ich zu der zeit als ich decorden wollt auf der seite :P desweiteren lag es wie shcon gesagt am ie ... kaum umgestellt ging alles wieder ;) das lag einfach am ie kann mir niemand was anderes erzählen wollen :P ich glaub auch das ich mir den wieder runter lösche ^^ auch wenn msn nich mehr richtig geht :D aber egal ^^ trillan machts wieder gut^^

Mr. S
25.05.2006, 00:18
Ich gebe mal an der Stellen einen versteckten Tip auf das neue Release meines Decoders. Ab der Version 1.0.0.7 benutzt der Decoder nicht mehr die Windows-Internet-API! Diese wird normalerweise durch den IE installiert und konfiguriert. In Zukunft wird die Bibliothek libcurl an Stelle der IE-API verwendet. Dadurch fällt dieses Problem weg.
Verbindungsprobleme zu OTR kommt hin und wieder vor, nicht aufregen sondern einfach mal 'ne Stunde warten, dann geht es normalerweise wieder.

blitz2004
25.05.2006, 01:19
mein tipp hab ich schon längst ;) ging damit in dem falle auch erst nicht ;) danach ich windoof angeguckt windoof zurück gedooft da dacht ich ok ie geöffnet steht da das der als offlinne is wieder online gestellt fertig prob weg ;) firefox ist besser ^^

Mr. S
25.05.2006, 11:55
Das firefox besser ist bestreitet keiner, aber leider ist der IE mit seinen Einstellungen im System zu tief verankert! Alle Programme, die via MFC oder WinInet aufs Internet zugreifen benötigen einen installierten, aktiven IE.

blitz2004
25.05.2006, 23:07
naja gibt lücken :P musste ich selbst fest stellen da ich ihn gelöscht hatte :D und damit msn nich mehr ging was mach ich nemme trillan is msn bei msn geht da auch super :D und desweiteren hab ich auch einfach vom neuen ie mal die datein in das alte verzeichnis kopiert udn schon ging alles wieder mit ie :D nur er selbest nicht ^^