PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im Moment DDOS-Attacke auf das Mirror-Netz



Administrator
22.05.2006, 15:59
im Moment läuft wohl was ziemlich fieses im Hintergrund ab. Das mirror-netz wird mirror für mirror angegriffen (einer nach dem anderen offenbar).
(DDOS). genaueres weiß ich noch nicht, werd es aber posten (in der Mirror-Google Group gibt es mehr als 50 Postings, die muß ich erstmal lesen).

Wann die OTR Server dran sind, ist wohl nur Frage der Zeit... Also nicht sauer sein, wenn wir oder einige Mirror kurzzeitig down sind. Jede ddos endet irgendwann mal.

stonecoldcrazy
22.05.2006, 16:04
Es handelt sich hierbei überwiegend um Mirror mit Root-Servern oder V-Servern

stormbreaker
22.05.2006, 18:04
das ist ja eine riesengroße sauerei . Wer macht denn sowas ? Soviele Feinde hat OTR doch nicht, oder? Vielleicht ein Konkurrent????? Oder eher unwahrscheinlich ein Fernsehsender?

Monos
22.05.2006, 18:13
Verursacher bitte nennen, mein Hund braucht wieder frische Kauknochen. X(

Monos

schrotti
22.05.2006, 19:58
wo finde ich eigentlich diese googlegroup :D :D :D

KrosseKrabbe
22.05.2006, 20:05
Lol, DDoS... naja, wenn man sonst nichts drauf hat. :D

*blink* *blink* *Scriptkiddyalarm* *blink* *blink*

Al Borland
23.05.2006, 08:50
Lol, DDoS... naja, wenn man sonst nichts drauf hat.

Auch wenn man viel viel mehr drauf hat: Leute die so etwas machen sind für mich die größten verlierer. Hirnverbrannte idioten die nichts besseres zu tun haben! Ich hoffe das bald auch hier(wie in Amerika) knallharte strafen verhängt werden.

Grüße, Al.

stonecoldcrazy
23.05.2006, 18:49
Original von schrotti
wo finde ich eigentlich diese googlegroup :D :D :D
Bist du Mirror-Betreiber?
Schau mal unter http://groups.google.com/group/otr-mirror
MfG:
Jan

P.S. Nur Mirror-Betreiber werden freigeschaltet... kann also dauern bis du aktivierst wird ^