PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DownloadPreis anders als angegeben...



ruthie_camden
19.05.2006, 15:48
Hi,
ich habe gerade bemerkt, dass ich für den DL 25ct bezahlt habe, statt, wie im Dialogfenster angegeben war, 20ct.
Frage nur zur Info:
gibt es da irgendeine Staffelung? gab es eine Preiserhöhung?

Außerdem startet der DL leider trotzdem nicht...
eventuell ist heute auch nur der Wurm drin?
(siehe mein Posting unter DL Probleme)

anyway,
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

ruthie_camden

PS:
da steht jetzt:

A download slot has been assigned to your reservation. Just start your download!
Your reservation is valid for another 279 seconds.

aber es gibt keinen Link zum DL... und der FDM ist auch nicht gestartet.
verzweifel...

Marubeni
02.07.2006, 22:24
Hallo ruthi_camden,

hatte das auch schon gefragt. Aber erst nur Antworten bekommen, die nicht stimmten und erst recht nicht weiterhalfen. Als ich monierte, dass es an mehreren verschiedenen Stellen nicht stimmen würde, wurde mir plötzlich gesagt, ich solle mich an OTR wenden. (Vorher natürlich nicht, da will man ja erst zeigen, was man _nicht_ weiß. Wenns dann ans Eingemachte geht, wird an andere verwiesen, dann weiß plötzlich keiner mehr was.)

Hier wirst du oft nur verarscht.

:(Sorry, ist aber so.

MfG,

Marubeni

Mc_one
02.07.2006, 22:32
Also ich weiß nicht was ihr habt, bei mir steht eindeutig das es 25 ct kostet. Kann sein das das vor Monaten (als dieser Thread eröffnet wurde) anders war, ka. Übrigens wurde ich hier noch nie verarscht... Ok, manchma gehen Downloads nich fehlerfei und in letzter Zeit ist einiges bad, aber 1. ist OTR kostenlos und 2. tun sie was sie können um die Fehler zu beheben.

@ Marubeni: Warum gräbst du eigentlich solche alten Themen wieder aus?