PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download über torrent brauche Hilfe



sterni75
16.05.2006, 15:53
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin ganz neu hier (seid gesstern) Gestern konnte ich noch meine Aufgenommen Serie über Azureus runterladen. Aber heute steht da, wen ich über torrent gehen will: Torrent Datei nicht verfügbar.
Was soll ich jetzt machen und ich hab echt keine Ahnung wie das andere runterladen funktioniert (zu viele Fenster, zu wenig Ahnung) Weiß jemand von euch bescheid? ?(

sterni75
16.05.2006, 20:47
Ich danke Dir, hab es über Mirror probiert, irgendiwie hab ichs dann geschafft, dass es downloaded und nun läd er runter. Hoffe es geht ohne Probleme.
Ist echt nett, dass du mir das nochmal erklärt hast =)
LG Sterni75 :)

iCeFrEsH
16.05.2006, 20:51
Kein Problem, gern geschehen. Viel Erfolg & vorallem gute Unterhaltung =)

hanfyhannes
18.05.2006, 17:12
www.otr-torrent.de

wenn du da auf torrent download gehts kommen fast alles filme als torrent datei. Und der Tracker ist zurzeit wirklich klasse!!

fast FULL speed!

sterni75
19.05.2006, 15:39
Original von hanfyhannes
www.otr-torrent.de

wenn du da auf torrent download gehts kommen fast alles filme als torrent datei. Und der Tracker ist zurzeit wirklich klasse!!

fast FULL speed!

Danke für den Tipp! ;)
Hab da aber noch ne Frage zu.
Muss ich das dann trotzdem noch vorher programmiern oder kann ich es einfach runterladen und codieren? *glf* Kenn mich nicht so gut damit aus ?(
-----------------------------------
edit:

hat sich erledigt, trotzdem danke für den tipp, klappt alles einwandfrei bis jetzt ;)