PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung klappt nicht



tschy2m
16.05.2006, 15:39
Ich habe mir eine programmierte Aufnahme heruntergeladen aber das Decodieren funktioniert nicht, es kommt der Fehler, dass die E-Mail oder das Benutzername falsch sind, bzw. die Datei bereits encodiert wurde. Ich kann allerdings alles ausschließen, da ich die Datei noch nicht encodieren konnte und Benutzername/Passwort mehrmals überprüft habe. Meine Vermutung ist, dass es damit zusammenhängt, dass in meiner Aufnahmeübersicht die Datei als noch nicht heruntergeladen aufgeführt ist, ich sie aber bereits heruntergeladen habe. Ich habe noch eine 2. Aufnahme, die ich gerade herunterlade, aber auch bei dieser wird angegeben, dass ich sie nicht heruntergeladen habe.
Ich will den Film encodieren und bitte um Hilfe, damit ich das machen kann.

tschy2m

edit: Falls es hilfreich ist: ich nutze FireFox und habe beide Dateien von einem Mirror mithilfe der Firefoxerweiterung DownThemAll runtergeladen.

iCeFrEsH
16.05.2006, 15:40
da ich die Datei noch nicht encodieren konnte

Hast du denn schonmal (vorher) versucht die Datei zu encodieren?

tschy2m
16.05.2006, 15:43
Ich habe die Datei heruntergeladen, habe den Encoder gestartet, die Ausgangsdatei gewählt, meine E-Mailadresse eingegeben, ebenso mein Passwort und wurde mit der Fehlermeldung belohnt.

tschy2m

edit: bei dem anderen Film ging es, kann jemand freundlicherweise die SpyGame Aufnahme zurücksetzen, da dort das encoden nicht funktioniert hat. Ich wäre dankbar.

iCeFrEsH
16.05.2006, 19:27
http://www.onlinetvrecorder.com/supportcenter

tschy2m
16.05.2006, 20:34
Danke für den Link, Anfrage ist gestellt.

tschy2m