PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren?



Menno
14.05.2006, 18:18
Hast mal die Dateinamen überprüft? Die müssen exakt mit den bei OTR hinterlegten Dateinamen übereinstimmen. Der Name steht oben im Download-Popup. Manche Browser oder Downloadmanager hängen da was dran, z.B. [1] (1) -1 .001 o.ä.
Das muß aus dem Dateinamen raus.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß die Aufnahme bei dir online nicht mehr in der Aufnahmeliste steht, weil du den Eintrag z.B. sofort nach dem Download gelöscht hast.
In dem Fall kannst auch nicht mehr decodieren.

Falls dein Paßwort ein Sonderzeichen enthält, könnte das die Ursache sein.

MysterX
16.05.2006, 04:03
Überprüf doch nochmal deine EMail und Passwort genau. Und du musst natürlich online sein, um zu decodieren. Dabei wird ja überprüft, ob du die Datei, die du decodieren willst, auch programmiert hast.

Eos
16.05.2006, 07:10
Hi!

Sind vielleicht Großbuchstaben im Password? Dann geht es nämlich auch nicht - also nur Kleinbuchstaben und Ziffern verwenden.

Eos

Rafunzel
28.05.2006, 18:27
diesmal ist es denke ich aber ein anderes problem. Bekomme beim dekodieren die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist.

Zicke
28.05.2006, 18:32
nö - sagts bei mir nich - nur etntweder Mail/PW - oder schonmal decodiert..... *grumpf*

Luzifer
28.05.2006, 20:40
Hast du die richtige Datei? Die gibt es aus 2 Aufnahmezeitpunkten!

Also Datum nochma prüfen. Ich meine die eine is von 06.05.27 und die andere von 05.05.25...

zuck
29.05.2006, 18:27
deaktiviert vorm decodieren die firewall. das war bei mir das problem. bei vielen firewalls wird der ORT-Decoder gesperrt obohl man es anders eingestellt hat.

Zicke
29.05.2006, 21:12
Naja, weiß der Geier, woran es gelegen hat - die Datei ausgepackt, lies sich nicht abspielen.... egal (Tonne und tschüss)

Mit der andern Datei klappte jedenfalls alles so wie es sollte....

merci für die tatkräftige Unterstützung. =)