PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloader-Problem



EdeBorger
13.05.2006, 18:27
Habe ein Problem mit dem OTR-Downloader. Wenn ich meine Sendungen downloaden will, kommt immer die Nachricht, dass keine vorhanden sind und es werden keine angezeigt. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

schrotti
13.05.2006, 20:05
habs mal eben ausprobiert das selbe problem trit bei mir auch auf. ich könnte mir vorstellen das bei OTR irgendwas geändert wurde so das der ato decoder nicht mehr schaun kann was man aufgenommen hat.

Grissom
24.05.2006, 11:51
da soll doch mal ein Update kommen, oder so. Hab ich gehört

Menno
24.05.2006, 11:59
Das Update ist schon einige Tage raus.
Neue Version laden und glücklich werden.
Gab schon das Feedback, daß jetzt wieder alles einwandfrei laufen würde. =)

-> http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/download/autodownloader/index.html

Grissom
25.05.2006, 10:00
jep, das ding läuft einwandfrei. :D

iris
24.06.2006, 11:31
Bei mir sagt der OTR Downoader immer 'warte auf nächsten Warteschlangen-slot' Kann mir jemand sagen was das heißen soll?

forestfriend
25.06.2006, 00:11
@ Xantilon:
Kenne das Problem + empfehle Dir die Nutzung eines Downloadmanagers (z.B. Free Download Manager (http://www.freedownloadmanager.org/)) und dann anschließend mit dem OTR-Decoder die Files dekodieren. Macht (zumindest bei mir) keine Probleme, überlastet das System nicht, lässt sich wunschgemäß einstellen, mehrfache DL-Slots möglich, zwischendurch abbrechen ebenfalls, etc. pp.

@ iris:
Soll heißen: der Server, von dem der Download läuft, ist gerade übervoll mit Anfragen und Du musst Dich hinten anstellen (wie bei den direkten Downloads). Heißt also abwarten und Teechen kochen gehn oder einen anderen Mirror suchen.

Viel Glück Euch beiden - See Jah!

themaik
26.06.2006, 02:24
Jo wenn der Funktionieren würde der FDM hier ^^ Ich bekomme 4 Fehlerpopus und dann war es mit den Downloaden also mir sagt dass das da noch einiges gemacht werden muss :D