PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Decodierungs-Reset



SoWhy
12.05.2006, 20:09
Hi,

ich sags offen, ich bin noch nicht so lang dabei und naja, als Newb macht man halt auch Fehler. Es hat mir eine Datei erwischt, die ich um 20mb zu knapp runtergeladen hab und weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste dass man die richtige Größe nachgucken kann (man lernt ja nie aus^^), hab ichs verpennt, das zu checken bevor ichs decodierte. Lange Rede, kurzer Sinn: Ranma_1_2_06.05.11_13-05_rtl2_30_TVOON_DE.wmv.otrkey ist mir kaputt gegangen, würde mir das jemand wieder zurücksetzen (auf Ready wenns geht, dumm wie ich war, hab ich die otrkey File gleich nachm Decoden entsorgt - wenn man Fehler macht, dann richtig, heissts so schön...)

*lieb guck* Biiiiittte?? :)

TIA

SoWhy

Funia-chan
12.05.2006, 22:09
hab genau das gleiche problem...aber was macht mann wenn nicht die ganze datei decodiert wird?

ach ja...du kannst in der shuttbox deine nachricht hinein schreiben oder im supportcenter: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/OTRKeyDecoder

hehe ich glaube sogar es ist die gleiche datei...jedenfals auch ranma 1/2


Bist du eigentlich bei mangaforum.ch angemeldet?

SoWhy
12.05.2006, 23:13
Das Supportcenter kannte ich noch nicht, das ist irgendwie auf der Seite nicht verlinkt. Danke für den Hinweis :-)
/me probierts mal da,@Team: bitte nicht schlagen für dieses Doppelnerven xD

Mr. S
13.05.2006, 10:57
Die Dateien sind so kodiert, dass jedes einzelne Byte wichtig ist. Eine Änderung dieses Desasters ist nicht in Sicht. Fehlen hinten ein paar Byte kann es passieren das der Film nur bis zur Hälfte läuft oder auch gar nicht.
Empfehlung: Dateien von Mirror-Anbietern laden, die neben der Datei auch den MD5-Hashcode anbieten, da kann man dann die Datei vor dem decodieren prüfen!

SoWhy
13.05.2006, 16:38
Ja, das ist mir ja auch passiert. Daher flehe ich um eine zweite Chance :)

Houseghost
15.05.2006, 22:24
Bin auch mit von der Partie, allerdings bei dem Film Blow. Kann man da was machen?

Herr, schmeiß Hirn herunter! Ich brauchs... Könnte natürlich auch eine Fliege verschlucken. Dann wären es schon doppelt so viele Gehirnzellen...