PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BitTorrent - Ja / Nein / Vielleicht ??



Joe75
12.05.2006, 18:15
Hallo zusammen,

ich bin ein BitTorrent Fan und wollte mal nachfragen wie es denn aussieht mit dem BitTorrent Netzwerk zu arbeiten?

Habe selber schon Tracker umgeschrieben und angepasst und wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre in dem Bereich noch was mit OTR aufzubauen? Das würde einige Traffic Probleme lösen und wäre auch nicht ganz so schwer ...

Bin selber zur Zeit am rechnen ob ich auch einen OTR Mirror schreibe und online bringe oder eventuell über die BitTorrent schiene arbeite ... allerdings wäre da hilfe von OTR Seite im Bereich der BitTorrent Sachen gut bzw. für einen Mirror müßte ich mal erfahrungswerte von anderen Mirror Betreibern haben da ich noch nicht absehen kann wie viele Traffic bei sowas wirklich bei rum kommt und unlimited Traffic Server nicht ganz so günstig sind ... besonders in der Anfangszeit wo die Seite noch nicht richtig läuft und die Werbung nicht die kosten decken kann.

Wäre mal nett wenn hier mir ein paar Leute mal sagen könnten was sie von der Idee mit BitTorrent halten. Wer Fragen zu BitTorrent hat ist bei mir willkommen.

Gruß

Joe75

SoWhy
12.05.2006, 22:23
Gibts nicht schon ein BT System? Ich war mir sicher, dass ich files darüber bereits gezogen hab...

bofas
12.05.2006, 22:50
Ês gibt bereits 2 Tracker auf denen man otrkey files laden kann

http://truelies.chserver.de/ (Anmeldung erforderlich)

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/download/emuletorrent/otrtracker/list.html

networkers
14.05.2006, 09:18
Da hab ich doch mal ne Frage zu:

Ich hab ein paar OTRkey-Files über Mirrors gesaugt, ich möchte sie aber in BT-Netzwerk stellen.

Wie ist das wenn ich eine bestimmte Datei einer Aufnahme reinstelle die auch schon im BT drin ist, wirkt sich das positiv aus weil es eine zustzliche quelle für diese Aufnahme ist oder gilt meine reingestellte aufnahme nicht als weitere Quelle und hat daher auch einen anderen Hash?

K4I
30.05.2006, 13:27
bin auch fan vom torrent-netzwerk und hätte kein problem damit die sachen über dieses netzwerk zu ziehen anstatt von nem server...