PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mirror Projekt



the-jan
12.05.2006, 17:38
Hallo!

Ich habe vor, auf http://onlinetvrecorder.net.ms/ eine neue Mirrorpage zu erstellen. Ich habe mir gedacht, dass man das uploaden mit 1-klick-hostern machen kann (ähnlich wie bei otr-world.de).

Ich suche noch ganz dringend leute, die mir dabei helfen, die Seite aufzubauen.


ALSO: WER INTERESSE HAT, EINFACH POSTEN!!!


thx im vorraus.... :)

MuellerLukas
12.05.2006, 17:52
Du hast PN ;)

freiheit78
13.05.2006, 09:15
Hallo Jan!

Finde ich super toll, das Du OTR unterstützen möchtest! :) ... Danke!
Eine Frage stellt sich jedoch für mich ... Wieso eine eigene Page? ... wir würde uns sehr freuen, wenn du bei www.otr-world.de als Uploader aktiv mitarbeiten würdest. Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du dich ja auch schon bei uns angemeldet.

Es steht natürlich jedem frei, auf seine Art und Weise OTR zu unterstützen ... dieser Beitrag soll daher auch keine Kritik sein ... die Überlegung ist halt nur, ab es wirklich sinn macht, wenn es 5 ähnliche Portale wie otr-world.de gibt ... dann sind nähmlich da 5User als Uploader tätig und dort auch 5!
Wäre es nicht besser, wenn wir zusammenarbeiten?

Ich habe OTR-World auch nur ins Leben gerufen, weil otr-excahge dicht gemacht hat ... die hatten ein ähnliches System, aber der Betreiber hatte sich halt entschieden die Seite still zu legen ... daher dann OTR-World.

Wie schon gesagt, ich und sicherlich auch OTR freuen sich, wenn Ihr dieses tolle System unterstützen möchtet ... ob als eigener Mirror oder als Uploader.
Die Tür von www.otr-world.de steht allen Nutzern von OTR offen ... wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
Fragen und Verbesserungswünsche für OTR-World sind jederzeit gern gesehen ... gern dürft ihr unser Portal mitgestalten.

Alles Gute und viel Spaß mit OTR!
Martin
(www.otr-world.de)