PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder findet film nich



zet
11.05.2006, 19:42
hi benutz heut den tv recorder zum ersten mal und komm schon mal gleich nicht klar. ich hab gestern also blow aufgenommen und dann heut runtergeladen, danach den decoder. als ich den geöfnet hab stell ich fest dass man sich registrieren muss. aber weder vor dem registrieren noch danach hat der decoder die film datei angezeigt. fuer den ordner wo die drin ist zeigt er einfach nix an. liegt das daran dass ich mich erst nach dem runterladen registriert hab? besteht noch ne moeglichkeit den jetzt zu dekodieren?
thx :)

schrotti
11.05.2006, 20:02
ahh wie erst nach dem runter laden registriert?? du musst den film doch bevor der im TV läuft aufnehmen mit OTR

zet
11.05.2006, 20:40
Original von schrotti
ahh wie erst nach dem runter laden registriert?? du musst den film doch bevor der im TV läuft aufnehmen mit OTR

eeh ja keine ahnung war schonmal vor ein paar wochen auf der hp kann mich aber nich erinnern mich damals angemeldetzu haben....und ne registrierungsemail hab ich auch keine....aber man muss angemeldet sein um einen film laden zu koennen wie?


wieso BEVOR? check gar nix mehr

schrotti
11.05.2006, 21:07
das ist ein VIDEO recorder. bei einem video rekorder muss man einen film aufnehmen bevor man ihn schauen kann. das selbe prinzip hat OTR
du musst einen film aufnehmen und nur wenn da das geamcht hast kannst du ihn sehen/decodieren.

zet
11.05.2006, 21:16
ja ich hab jetzt eine ca 500 mb große datei auf dem rechner die ich aber nich oeffnen kann. der decoder zeigt sie nicht an wenn ich auf quelldatei geh und dann in den ordner schau wo se drin ist

schrotti
11.05.2006, 21:27
wie ist denn die endung der datei?? die muss otrkey sein.
und wo hast du die runtergeladen??

Beder
12.05.2006, 18:18
äh.. wenn du was runterladen willst.. musst du dich doch auf der site einloggen... genau den namen und des pw solltest haben ;-)