PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor dem Posten !!!!!!!!



gulliver
26.07.2006, 01:55
danke für den hinweis... ein schlichter link fehler ;) sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren

ovos
26.07.2006, 02:01
Ich würde ja gerne einen schon bestehenden Thread benutzen, um noch etwas zur Karenzzeit beim Löschen von Aufnahmen zu schreiben, aber die sind allesamt gesperrt worden.

Möglichkeit 1: Ihr seit euch mittlerweile klar, dass das eine nicht gut durchdachte Sache war, wollt aber keine Diskussion mehr darüber, um die Sache im Sande verlaufen zu lassen.

Möglichkeit 2: Ihr findet es immer noch gut und wollt keine Gegenargumente hören.

Also, nach annähernd 2 Tagen mit dieser Regelung sieht meine Download-Liste aus wie Sau (entschuldigt den Ausdruck), es sind runtergeladene Dateien drin, Dateien, die ich nur aufgenommen habe, um fehlende Ränder auszugleichen, die Hinweise sind entweder decoded oder bereits bezahlt usw. Kurz gesagt, auch nach 2 Tagen kann ich dieser Regelung nichts positives abgewinnen. Aber eine Diskussion darüber scheint ja nicht gewünscht, und die angeregte Umfrage zu diesem Thema auch nicht. Schade!

Und zu den sinnvollen Kompromißvorschlägen
- Papierkorb
- persönliche Einstellungen in der Konfiguration
hat sich auch keiner geäußert. Wenigstens der Hinweis, dass darüber nachgedacht wird, wäre ja mal schön gewesen.

gulliver
26.07.2006, 02:18
Danke für Input... Wenn Themen geschlossen werden, hat dass schon seinen Sinn...

Pass zwar nicht ganz hier her aber was solls: Papierkorb oder persönliche Einstellungen verbrauchen viel zu viele Kapazitäten,außerdem geht dann wie gesagt schon das ganze Theater mit bitte macht das Löschen rückgänig usw. wieder los.


Daher die einfache Sicherheitsfunktion. In naher Zukunft wird daran auch nix geändert, wir haben andere Probleme und wie gesagt momentan sind keine Ressourcen dafür da

Nun back to topic ;)

Damal
28.07.2006, 14:45
Original von gulli
Danke für Input... Wenn Themen geschlossen werden, hat dass schon seinen Sinn...

Pass zwar nicht ganz hier her aber was solls: Papierkorb oder persönliche Einstellungen verbrauchen viel zu viele Kapazitäten,außerdem geht dann wie gesagt schon das ganze Theater mit bitte macht das Löschen rückgänig usw. wieder los.


Daher die einfache Sicherheitsfunktion. In naher Zukunft wird daran auch nix geändert, wir haben andere Probleme und wie gesagt momentan sind keine Ressourcen dafür da

Nun back to topic ;)

ist dich jetzt anders.....