PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download aber wann?



gamemaster
06.05.2006, 20:37
Hallo,

Habe um 13.30 Xena und um 16.10 Thunder in Paradise aufgenommen und wollte mal fragen wann diese dann zum Download bereit stehen ?

Xena habe ich zwar gefunden kann ich aber nicht ziehen weil immer ein fehler kommt.
Thunder in Paradise finde ich trotz Suchmaschiene garkeinen nicht mal ältere.

Wie kommt das?

Und wielange dauert das immer bis die Aufgenomme Sendung oder Film zum Download bereit steht?

gruß
gamemaster

schrotti
06.05.2006, 21:09
die downloads müssen ja erst auf den mirror geladne werden. und auch nicht alles files stehen dort zum download. für diese files gibt es dann ja den OTR server.

gamemaster
06.05.2006, 21:21
Auf den OTR server habe ich ja auch gesucht aber von Thunder in Paradise war keine Spur nicht mal von den letzten wochen.

So wie es aussieht hat es also kein sinn für die Geile Serie aufzunehmen oder seh ich das falsch?

gruß
gamemaster

schrotti
06.05.2006, 21:26
in der recording list auf den kleinen ordner klicken. eigentlich ist JEDES file auf dem OTR server

gamemaster
07.05.2006, 00:26
Da habe ich auch drauf gedrückt dann kommt aber immer:

Diese Datei wird noch nicht gespiegelt.

Ist bei Xena so und bei Thunder in Paradise.
Und von Thunder in Paradise gibt es nicht mal ältere der letzten Wochen.
Warum auch immer?
und wenn ich auf Shadow und der Fluch des Kahn geh der vor 2 Stunden lief bekomme ich sofort ein Mirror.

schrotti
07.05.2006, 00:34
dann musst auf auf kostenloser download vom OTR server klicken ;)
dann auf das kleine weiter und dann kommste in die warteschlange.

Menno
07.05.2006, 00:35
Es kommen nur beliebte Aufnahmen auf die Mirrors...

Die Mirrorbetreiber sind sogar angehalten, nur Aufnahmen zu spiegeln, die eine gewisse Anzahl an Downloads erwarten lassen (ich glaub 2 oder 3 minimum). Wär ja auch unlogisch unnötig Traffic zu erzeugen für ne Aufnahme, die eh niemand runterlädt.

Versuchs doch einfach nochmal mit dem Direktdownload.
Dabei beachten, daß immer nur eine Aufnahme zur gleichen Zeit runtergeladen werden kann. ;)

friendly
07.05.2006, 00:47
Die letzten drei Folgen (incl. der heutigen) sind unter dem richtigen Namen auf dem OTR-Server.
Die heutige wird sich in einigen Minuten auch auf folgendem Tracker befinden:
http://www.truelies.chserver.de/
(Die drei Standard-Suchmaschinen finden z. Zt. wirklich keine davon, mal seh'n, wie gefragt das Teil sein wird...)

gamemaster
07.05.2006, 02:40
Original von friendly
Die letzten drei Folgen (incl. der heutigen) sind unter dem richtigen Namen auf dem OTR-Server.
Die heutige wird sich in einigen Minuten auch auf folgendem Tracker befinden:
http://www.truelies.chserver.de/
(Die drei Standard-Suchmaschinen finden z. Zt. wirklich keine davon, mal seh'n, wie gefragt das Teil sein wird...)

Danke für den Link klappt wunderbar ziehe fast mit voll Speed runter.
Ist das bei jeden Torrent so weil bei den Servern habe ich nur so ca 40 KB/s und bei Torrent ca. 200 KB/s. ?

Kevins Computer
07.05.2006, 03:47
Kommt immer drauf an wenn du ziehst. Jetzt gerade im Moment ist es 03:46 und ich ziehe mit 203 KB/sek (DSL 2000).
Also je später du ladest umso mehr Speed umso weniger Wartezeit (waren 15 Leute vor mir).

Also am besten am Wochende um die spätere Uhrzeit alles runterladen.
Vorallem entlastet man damit die Server Tagsüber.
Deswegen bekommt man da auch nur sowenig weil die da wirklich am Limit arbeiten.