PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c_t_magazin dektes WMV file nach decodierung



S2000
06.05.2006, 17:13
c_t_magazin__HR3__06.05.06_12-30_hr3_30_TVOON_DE.wmv.otrkey

Das wmv file ist nach der decodierung nicht abspielbar. Dateigröße und Name stimmt den Angaben auf der Seite überein.

Blasterwurm
07.05.2006, 14:52
Vielleicht hilft dir das:
CT Magazin (http://otr.h6c.de/thread.php?threadid=2308&hilight=ct+magazin&sid=)

S2000
07.05.2006, 20:32
Die Qualität von den Sachen die man da laden kann ist ja noch geringer als die von den aufgenommenen Sachen hier. Ich werd einfach die Wiederholung aufnehmen. Hier scheint man ja keine Antworten zu bekommen!!

Al Borland
08.05.2006, 13:06
Das wmv file ist nach der decodierung nicht abspielbar. Dateigröße und Name stimmt den Angaben auf der Seite überein.

Dafür kann es viele gründe geben. Das wmv file ist vieleicht fehlerhaft? Wenn du mit den anderen files keine Probleme hast/hattest, würde ich mal davon ausgehen. Wenn du bei den anderen files ebenfalls Probleme hattest, ist vieleicht der Codec nicht richtig installiert...


Die Qualität von den Sachen die man da laden kann ist ja noch geringer als die von den aufgenommenen Sachen hier.

Ich seh mir die sendungen oft mit genuss an, und hab an der Qual. nichts auszusetzen. Ich erwarte bei solchen sendungen kein HDTV! Zumal ich im archiv alle sendungen finde.


Ich werd einfach die Wiederholung aufnehmen. Hier scheint man ja keine Antworten zu bekommen!!

Sehr viele Threads gehen über mehrere seiten, von der menge der Threads mal abgesehen! Daher gehe ich mal davon aus, das du das nicht ernst gemeint hast.

Grüße, Al.

Menno
08.05.2006, 13:31
Original von S2000
Hier scheint man ja keine Antworten zu bekommen!!
Ist es zu viel erwartet, daß du andere Themen liest, in denen exakt das gleiche Thema abgehandelt wird und in denen genaue Anweisungen stehen?

Ist doch besser zu schweigen, als immer wieder auf die Suchfunktion hinzuweisen oder ein freundliches *RTFM* zu posten. ;)

gulliver
08.05.2006, 13:35
am besten das C't Magazin direkt bei Heise runterladen. Werbefrei und hat bessere qualität.

Spart wieder einiges an Traffic für OTR

Eos
08.05.2006, 21:35
Hi!


Original von S2000
Das wmv file ist nach der decodierung nicht abspielbar. Dateigröße und Name stimmt den Angaben auf der Seite überein.
Bei mir läuft die Datei einwandfrei. Da ist wohl bei Deinem Downlod etwas schief gegangen. Sowas kommt leider vor. Also nochmal laden, in der Shoutbox um Rücksetzen bitten und dann nochmal decodieren.
Da es eine Wiederholung gibt, kannst Du alternativ auch diese aufnehmen, runterladen und decodieren.

Eos

S2000
08.05.2006, 21:37
Ich hab die anderen Threads gelesen!!
Ich bin nicht zu blöd nen Codec zu installieren!!
Das File lief in Winamp, Window Media Player und VLC nicht!!
Ich hab das File 2 mal geladen von unterschiedlichen Mirrors geladen und konnte auch so komisch wie es ist beide decodieren.
Die Files von der Heise TV Page sind keine Alternative, die Quali ist ja mal super schlecht (bei dem Codec, der Auflösung und Bitrate kein Wunder).

Wofür istn diese Board da?? Wenn man sowieso nur blöd angemacht wird. Die Threads die die Suchfunktion geliefert hat haben nichts zur Lösung beigetragen.

Habe mir die Wiederholung aufgenommen und geladen!!

Werde mir in Zukunft genau überlegen ob ich hier nochmal was poste!!

Mfg

S2000

Menno
08.05.2006, 22:04
Da ist aber jemand schnell beleidigt und möchte alles falsch verstehen.

Falls es sich wirklich um eine defekte Aufnahme handelt... Sowas kann vorkommen.
Ich kann ja nicht hellsehen. :rolleyes:
Selbst aufgenommen hab ich die Sendung nicht, sonst würde ich eine klare Auskunft geben.

Möchtest du die Sendungen archivieren, oder wieso ist die Quali des Streams von der c´t Homepage nicht zumutbar?
Ist sicher nicht die Hammer-Quali, aber ich find zum angucken reicht es.