PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit download des Decoders



melli81
05.05.2006, 12:38
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin ganz heiß auf mienen ersten download.
Allerdings hab ich das Problem, dass ich erst gar nicht den Decoder bei mit installieren kann.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datie MFC71.DLL nicht gespeichert werden konnte.
Was soll ich machen? Brauche eure Hilfe!

Liebe Grüße
Melanie

Mr. S
05.05.2006, 20:37
Wenn du WinXP verwendest, versuch es mal mit dem neuen Decoder: http://www.otrdecoder.de.vu/

melli81
06.05.2006, 08:34
Hab´s gleich mal ausprobiert.Aber auch bei diesem Decoder kommt diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
Was soll ich nun machen?

Gruß Melanie

Menno
06.05.2006, 09:07
Hast du das Archiv auch entpackt?
Windows kann das ja wie einen Ordner öffnen...
Du kannst den Decoder aber erst verwenden, wenn du den entpackt hast ;)

Über rechte Maustaste erreichst du unter Windows XP irgendwo den Assistenten zum entpacken der Zip-Datei. ;)

melli81
06.05.2006, 09:31
Klar, hab´s mit Winzip entpackt und bin dann auf den Decoder.exe. Ist ja die einzige Datei mit .exe. Da kam dann dass das Programm nicht funktioniert. Wie oben erwähnt.

Menno
06.05.2006, 09:50
Gib mal genauere Daten zu deinem System. Betriebssystem, Service Packs und so weiter.

Dir ist schon klar, daß der Decoder nur unter Windows 2000, XP und evtl noch NT läuft?

Du hast hoffentlich auch alle Dateien entpackt, es wird nicht nur die EXE benötigt. Die anderen Dateien müssen alle mit im selben Ordner sein. ;)

Unter Win9x / Me kommt beim Start sofort Runtime Error, da die mitgelieferten Visual C++ Runtimes auf diesen Systemen nicht laufen.
Da mußt du noch auf den alten Decoder Decoder5.exe Programmversion 0.52 zurückgreifen.

melli81
06.05.2006, 10:31
Also ich hab XP. Hab auch alle Dateien zusammen in Winzip entpackt. Bei anderen Dateien die ich damit entpacke läuft´s auch.