PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert es bis ich etwas downloaden kann?



LeSmou
04.05.2006, 22:42
Hallo,
ich hab mich gerade einmal angemeldet um das ganze mal zu testen und habe jetzt folgendes problem:
ich habe 2 mal manuell etwas eingetragen zum aufnehmen. jeweils nur ein paar minuten lang. es wurde mir auch angezeigt dass aufgenommen wird. nachdem die zeit abgelaufen war wurde die aufzeichnung allerdingt nirgendwo mehr angezeigt. sprich hier die frage: ist das normal und falls ja wie lange dauert es bis die aufnahme mir wieder angezeigt wird und ich die datei downloaden kann?
andere zusätzliche frage: wie ist denn die quailität so?

Menno
04.05.2006, 23:24
Bei OTR können nur komplette Sendungen aufgenommen werden.
Was du manuell einprogrammierst wird vom EPG geprüft und es werden automatisch alle Sendungen programmiert, die mit der manuellen Zeitangabe angeschnitten werden...

Sollte das eine aktuelle Sendung betreffen, wird vermutlich die nächste laufende Sendung programmiert oder eben nix, weil angefangene Sendungen nicht aufgenommen werden können...

LeSmou
05.05.2006, 00:04
ah ok das erklärt dann natürlich einiges *g*
inzwischen ist eine andere aufzeichnung auch fertig und ich bin schon in der warteschlange zum download. dachte man kann aufnehmen wie man lustig ist und EPG wäre nur ein feature das man nutzen kann wenn man den komfort denn will.
aber ok jetz weis ich bescheid :-)
danke