PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUNTIME ERROR, jetzt bitte File zurücksetzen!



Sh0rtY
02.05.2006, 10:40
Servus,
hatte auch das Problem das mein Decoder einen RUNTIME ERROR erzeugt hat weil die Festplatte schon voll war.

Kann nun bitte jemand die Datei wieder zurücksetzen? Muss sie ja nicht nocheinmal neu herunterladen sondern nur Codieren!

File: Planetopia_Online_06.04.27_23-15_sat1_50_TVOON_DE.wmv.otrkey
ID: 720383
eMail: golf.racing [at] gmail.com

Habe schon eine eMail geschrieben aber bis jetzt keine Reaktion..... :cry:

Menno
02.05.2006, 11:31
Habe schon eine eMail geschrieben aber bis jetzt keine Reaktion..... :cry:
An wen hast denn geschrieben?
OTR bietet keinen Support per Email an. ;)

Daß keine Mails mehr an den Webmaster geschrieben werden dürfen, steht übrigens auch im News-Fenster auf der Startseite und AFAIK auch im Wiki.
Normalerweise kommt bei einer Anfrage an den Webmaster auch eine Mail mit entsprechenden Hinweisen zurück. ;)
Allerdings brauchst da auch nicht mit einer übermäßig schnellen Reaktion rechnen. Übers Wochenende und an Feiertagen ist so gut wie nie jemand da. ;)
Auch an Werktagen kann es eine Weile dauern (mehrere Tage oder keine Antwort ^^), bis eine Antwort kommt.

Sh0rtY
02.05.2006, 13:56
Also das man per Mail keine Anfragen mehr senden soll habe ich dann auch gemerkt wo ich' schon abgeschickt habe.

Sonst habe ich noch das Kontaktformular benutzt.....

verdammt ... hätte ich das doch blos vorher gewusst. Ich will das unbedingt sehen :(