PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Budd erl. Aufnahme ist nicht in meiner Downloadliste



grosses_s
01.05.2006, 07:53
Hallo,

laut Beschreibung müsste eine Aufnahme, die ich von einem Buddy erhalten habe, in meiner Downloadliste vorhanden sein. Ist sie aber nicht. Hab ich was falsch verstanden, mache ich was falsch oder hat sich was geändert?

Danke
S

Menno
01.05.2006, 08:38
Hast du schom einen File-Request gestellt? Hat dein Buddy den erlaubt?

Benutze mal die Filterfunktion unten, falls du mehrere Seiten an Aufnahmen hast, dann findest das leichter. ;)


Es gab mal Planungen, daß man eine gewisse Zeit bei OTR sein muß oder eine gewisse Zeit in der Buddy-Liste, um Dateien erhalten oder überhaupt anfragen zu können.
Vielleicht wurden diese Ideen jetzt umgesetzt. Dadurch soll der Mißbrauch weiter eingeschränkt werden. Genauso wie durch die Möglichkeit, Buddies nicht sofort löschen zu können, sondern erst nach Ablauf einer ganzen Woche. ;)

grosses_s
01.05.2006, 12:42
Hallo,

ja, ich habe bereits die Erlaubnis das File zu laden. Es ist nur nicht in meiner Liste. Definitv nicht. Da im Augenblick nur 8 Titel drin sind, kann ich es nicht übersehen haben. Es ist vielleicht so, wie du denkst. Ich habe den Buddy erst zwei Tage. Evtl. einfach noch ein bischen warten.

Danke und Gruß
S

chinola
05.05.2006, 22:29
Frage, hast Du bist jetzt nur eine Bestätigung erhalten, dass Du zu seiner Buddyliste hinzugefügt wurdest oder hast Du auch schon auf seiner Recordingliste den Request für diese spezielle Datei angeklickt???