PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind downgeloadete Dateien?



JanFelix
30.04.2006, 14:09
Das ist zwar warscheinlich eine verdammt dumme Frage, aber ich weiss einfach nicht wo die Datei ist, die ich aufnehmen lassen habe und heruntergeladen habe.

Ich habe eigentlich alles so gemacht wie man es machen sollte, und als dann die Datei bereit zum download war, habe ich sie auch gedownloadet, aber meine Frage ist jetzt : Wo ist diese Datei jetzt gespeichert?

P.S : Ich bin neu hier und hab schon alles nach einer antwort abgesucht, aber keine gefunden...warscheinlich ist es so leicht, dass noch niemand danach gefragt hat :D


mfg JFM

Schrat
30.04.2006, 14:58
Hallo, wenn du keinen speziellen Zielordner angegeben hast, wird sie im Temp Ordner sein. Bei Windows ist das ein versteckter Ordner. Am Einfachsten findest du sie:
WinStart -> Rechtsklick -> Suchen -> .otrkey / Lokale Festplatte -> Weitere Optionen -> [x]Versteckte Elemente durchsuchen / [x]Unterordner durchsuchen -> OK
Dann die *.otrkey Datei per Rechtsklick in z.B. Eigene Dateien kopieren oder verschieben.

MfG Der Schrat

JanFelix
30.04.2006, 16:25
Danke, ich guck dann gleich auch mal ob ich das hinbekomme :D

Kannst du mir auch sagen, wo ich auswählen kann wo der das hinspeichern soll?

//edit

Also ich habe grade gesehen, dass bei Konto -> Downloads nur 16 MB heruntergeladen wurden, aber die datei müsste doch eigentlich größer sein, oder?

Also kann es auch ein anderes Problem sein?

Ach scheiss drauf, ich lade es einfach bei Azureus, damit komm ich am besten klar ;)

Aber auf jeden fall Danke Für Deine Hilfe ;)

Schrat
30.04.2006, 16:35
Das hängt vom Browser ab. Bei Firefox Extras-> Einstellungen -> Downloads
Der IE sollte aber eigentlich fragen ob öffnen oder wo speichern, damit kenne ich mich aber nicht aus.

MfG Der Schrat

Schrat
30.04.2006, 16:38
Also ich habe grade gesehen, dass bei Konto -> Downloads nur 16 MB heruntergeladen wurden, aber die datei müsste doch eigentlich größer sein, oder?


Ja, die Datei darfst du keinesfalls dekodieren, einmal geht nur. Hast du den Browser während des Downloads geschlossen?

JanFelix
30.04.2006, 16:38
Achso da muss also so ein Feld kommen...ich Idiot, ich hab mich schon gewundert, weil der bei mir immer wieder - sobald ich einmal mit der warteschlange durch war - mich wieder hinten drangehängt hat und ich nix davon gesehen habe, dass der etwas downloadet.

//edit

Ne ich hab den schon offen gelassen, so stand es da ja auch, aber irgendwie hat der einfach nich mit dem DL angefangen wenn ich dann endlich auch dran war, der hat mich einfach wieder hinten drangehängt...

Schrat
30.04.2006, 16:49
Wenn der Download klappt, bekommst du eine *.otrkey Datei z. B. ZDF_SPORTextra_OTR_Part_2_2_06.04.29_23-25_zdf_95_TVOON_DE.wmv.otrkey die musst du dann decodieren.

Menno
30.04.2006, 16:54
Beim Internet Explorer mußt du Einstellungen am Popup-Blocker verändern, sonst werden die Downloads immer geblockt...
Steht hier mehrfach im Forum beschrieben, wie das geht.

Oder nimm nen anderen Browser... ;)