PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asfbin 0.8.1.2 ist raus. Bugs bitte hier posten. (EDIT)



1248
28.04.2006, 17:47
So, diese Woche gings ja schlag auf schlag. hier also schon wieder ne neue Version. Wesentliche Änderungen:

- Neue Menü-Struktur (wurde auch mal Zeit...)

- Man kann eine User-Name eintragen, der dann in der Cutlist als Autor gespeichert wird. Es gibt auch eine zufällig generierte UserID, die nun beim Upload mitgegeben wird und für spätere Erweiterungen der Serverfunktionen genutzt werden soll. Keine Sorge, kein BigBrother :wink:

- Es gibt eine (noch etwas umständliche) MEthode, den fertig gecutteten Film zu kontrollieren: Film cutten, dann auf Cutlist->Calculate resulting times klicken, es öffnet sich eine Tabelle, diese NICHT schließen, jetzt den gecutteten Film laden. Wenn man nun auf einen Tabelleneintrag doppelt klickt, wird Der Film an einer Stelle 2 Sekunden vor Ende dieses Abschnitts angespielt.

- Noch im VErsuchstadium: Cutlist-Suche auf dem Server nicht nach Name, sondern nach der Dateigröße des Films. Damit können mehrere cutlists zufr Auswahl gestellt werden, und verunstaltungen des Dateinamens spielen keine Rolle mehr. Bitte testen. Langfristig sollen hier auch ratings etc. angezeigt werden.
ACHTUNG :!: : cutlists, die mit Versionen 0.7.4.4. oder älter erzeugt wurden , werden hier NICHT angezeigt.

- Noch irgendwelche Kleinigkeiten, die mir jetzt nicht mehr einfallen...

Adresse:

/EDIT: http://cutlist.de/assistant/
Grüße,

Ph.

Monos
28.04.2006, 23:10
- Es gibt eine (noch etwas umständliche) MEthode, den fertig gecutteten Film zu kontrollieren: Film cutten, dann auf Cutlist->Calculate resulting times klicken, es öffnet sich eine Tabelle, diese NICHT schließen, jetzt den gecutteten Film laden. Wenn man nun auf einen Tabelleneintrag doppelt klickt, wird Der Film an einer Stelle 2 Sekunden vor Ende dieses Abschnitts angespielt.


Du bist ein Schatz, das hab ich mir gewünscht. 8)

Monos

Monos
03.05.2006, 14:49
Hallo,

ich hätte da eine Idee für eine Verbesserung:

Nach dem Schneiden des Filmes, nachdem eine cutlist vom Server geladen wurde, könnte ein Bewertungsdialog geöffnet werden, der eine Bewertung an den cutlist-Server übermittelt.
Dann wird die Bewertungsfunktion auf dem cutlist-Server für die Nutzer der Listen vielleicht auch mehr genutzt. ;)

Oder ist das bereits in der Mache?

Monos

1248
03.05.2006, 16:37
Hallo,

ich hätte da eine Idee für eine Verbesserung:

Nach dem Schneiden des Filmes, nachdem eine cutlist vom Server geladen wurde, könnte ein Bewertungsdialog geöffnet werden, der eine Bewertung an den cutlist-Server übermittelt.
Dann wird die Bewertungsfunktion auf dem cutlist-Server für die Nutzer der Listen vielleicht auch mehr genutzt. ;)

Oder ist das bereits in der Mache?

Monos

Genau. Das ist schon geplant. :D

Viele Grüße,

Ph.

Al Borland
03.05.2006, 22:23
Was ist mit Cutlist.de loß? Schon wieder einer futsch, oder nur vorübergehend?

Grüße, Al.

KrosseKrabbe
08.05.2006, 18:23
Könnte das bitte jemand irgendwo hochladen (rapidshare.de etc.)? Es lässt sich davon weit und breit kein Mirror finden.

Danke

Monos
08.05.2006, 18:27
cutlist.de ist schon nach wenigen Minuten wieder verfügbar gewesen. Tztz, wegen einer Downtime von 5 Minuten braucht Ihr hier doch nicht die Pferde scheu machen. ;)

Überigens ist mir heute (während der Downtime von 5 Minuten) aufgefallen, dass der Assistant immer noch keine Fehlermeldung bringt, wenn der Upload der cutlist fehlschlägt.
Kann das sein? ?(

Monos

PS: Dank an Andi für seine bisherige super Arbeit an seinem cutlist.de - Server. :)

KrosseKrabbe
08.05.2006, 18:44
Original von Monos
cutlist.de ist schon nach wenigen Minuten wieder verfügbar gewesen. Tztz, wegen einer Downtime von 5 Minuten braucht Ihr hier doch nicht die Pferde scheu machen. ;)

Hatte ein paar ältere Threads gelesen bei denen auch drin stand dass cutlist.de nicht erreichbar ist, deshalb hatte ich angenommen dass dieser Zustand schon seit längerem anhält.

Gruß
Die Krosse Krabbe

Al Borland
08.05.2006, 23:25
Das ging schon so oft hin und her... Ich dachte jetzt hat wieder jemand das Handtuch...

Sorry :D