PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dl von mehreren Mirrors mit FDM



lyserg
28.04.2006, 09:09
Moin allerseits!
Ich weiß ja, dass der otr-Server relativ pingelig ist. Wenn man aber etwas ausschließlich von den anderen Servern holt, kann man dann nicht mehrere gleichzeitig benutzen?
Ich hab das mal so probiert: z.B. Simpsons auf Server A rausgesucht, durchgeklickt bis Flashgot den dl an FDM durchreicht, dl starten. Dann dieselbe Folge auf Server B suchen, wieder durchklicken bis das Fenster vom FDM kommt, dann aber nicht ok klicken (sonst fängt er unsinnigerweise eine 2. lokale Datei an), sondern den dl-Link ausschneiden. Dann den laufenden dl aufmachen, 'Spiegel' klicken, hinzufügen und den neuen link einfügen.
Das sieht bis dahin ganz gut aus, allerdings beschleunigt es den dl überhaupt nicht. Außerdem steht die ganze Zeit nur bei Abschnitt '1/1' - gibt es nicht irgendwo eine Einstellung für die Anzahl gleichzeitiger Abschnitte?
Freu mich auf Anregungen!

lyserg
28.04.2006, 09:31
ok, hab's grad selbst gefunden: die Zahl der Abschnitte ist nicht in den allgemeinen Einstellungen, sondern in den Eigenschaften des einzelnen Downloads. Wenn man exakt so viele Abschnitte zulaesst wie Mirrors da sind gehts wunderbar.

BLuMi
30.04.2006, 23:21
Hoi..
Hab jetzt au n prob mit FDM...näääähhhhmlich :P kommt bei mir jetzt immer Abschnitt 0/0 (vorher als er noch gedownloadet hat stand da immer Abschnitt 0/1)..ICh finde auch nicht wirklich die option um das umzustellen..was muss ich da machn..schaut euch mal mein Screenshot an..erklärt vllt mein prob bisschn besser ;)
hayydeeee
http://home.arcor.de/blumi91/OTR.bmp