PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren ist nicht möglich !!



Menno
28.04.2006, 00:12
Lies dich doch mal etwas ein. Es gibt genügend Beiträge über dieses Thema...


Das ist die Standard-Fehlermeldung des Decoders...

Ursache kann folgendes sein:

- Vom Mirror eine falsche Aufnahme runtergeladen, z.B. die Wiederholung einer Sendung.

- Aufnahme aus der Aufnahmeliste gelöscht -> tödlich. Es kommt extra ein Warnhinweis, daß man gelöschte Aufnahmen nicht mehr decodieren kann.

Häufigste Ursache überhaupt:
- Dateiname wurde durch irgendeinen Umstand verfälscht. Z.B. fügen Browser oder DLM gerne sowas ein -> [1] (1) -001 .1 Das gehört nicht in den Dateinamen und muß raus!

- Datei selber umbenannt. Erst nach dem decodieren umbenennen! ;)

- Du hast Sonderzeichen im Paßwort. Paßwort ändern, dann klappts.

- Du hast schonmal versucht die Datei zu decodieren.

- Account-Daten falsch eingegeben.

- Aufnahme nicht getätigt. Da es bei OTR nur gesetzeskonforme Privatkopien gibt, kannst du aus rechtlichen Gründen nur Aufnahmen decodieren, die du bei OTR in Auftrag gegeben hast. Die Mirrors sind nur zur Entlastung des Downloadservers da und nicht um verpaßte Aufnahmen runterzuladen.

Hmmm... hab ich was vergessen? :?

Übrigens bist du hier im falschen Forum. Es gibt ein eigenes Unterforum für Decodierprobleme in denen du Massen an Beiträgen mit hilfreichen Tipps findest...
Außerdem hats hier auch ne Suchfunktion. ;) :roll:

freiheit78
28.04.2006, 08:46
Hi Latemail!

Da dies dein erster Beitrag ist ... ersteinmal Herzlich Willkommen bei OTR!

Ansonnsten kann ich mich nur Menno anschließen. Hast du die Sendung überhaupt als Aufnahme bei OTR programmiert ... hatte ich am Anfang auch nicht gleich verstanden. :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß bei OTR ... das hier ist bestimmt kein Fake! 8)

Alles Gute, Martin

Menno
28.04.2006, 09:15
das hier ist bestimmt kein Fake! 8)
Dem kann meine volle 300GB-Festplatte auch nur zustimmen. :lol:

CTVSupporter
28.04.2006, 21:39
doch alles Fake!!! Das Forum hab ich selbst geschrieben, aber jetzt hab ich keine Lust mehr auf Selbstgespräche. Das ist ja vielleicht anstrengend 10.000 Beiträge zu erfinden. :roll:
Gleich morgen werd ich den ersten echten User einladen. :lol: