PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den nicht aufgenommenen Filmen



Skatermati
25.04.2006, 22:54
Also bin erst seit heute hier, also ein ziemlicher Newbie, nun zu meinen Fragen:

Für was hat die Mirrorsuche einen Sinn, wenn sowieso nur die Filme heruntergeladen werden dürfen die man vorher bestimmt hat?

Verstehe ich das richtig: Falls ich den Film vorher net aufnehmen wollte, kann ich ihn mir nicht runterladen (bzw. nichts damit anfangen)?

Gibts keine Möglichkeit die nichtgekennzeichneten Filme zu decodieren??


Naja, trotzdem ein super Service hier, das ist keine Frage!


Danke,

MaTi

Fletcher
25.04.2006, 23:10
Hi,
die Mirrors sind dazu da, um den OTR Server zu entlasten (vorstellbar, bei diesen riesigen Dateien kommt da einiges an Traffic zusammen). Du kannst von den Mirrors zwar deine Dateien frei wählen und herunterladen, aber kannst damit nix anfangen weil sie ja nicht vorher aufgenommen wurden. Du kannst also die Filme auf dem OTR aufnehmen und von nem Mirror herunterladen, da es sich dann um die gleiche Datei handelt.

Skatermati
26.04.2006, 09:14
Hm naja schade dass ich das hier so spät entdeckt hab, hätt gern noch Final Destination oder South Park der Film oder so runtergeladen, aber danke für die Antwort. Tolles Angebot hier, wirklich.


EDIT:

Hätte da noch eine Frage, gibt es auch irgendwo hier oder woanders eine Seite mit den österreichischen Programmen wie ORF oder ATV+ ?


EDIT 2:

Bei TV - Total zB ist es so dass es meisten 5-10 Minuten später beginnt und später aufhört, was kann man dagegegen machen dass dann die letzen 5-10 Minuten noch drauf sind kann man die Zeit irgendwie verlängern?

schrotti
26.04.2006, 16:49
normaler weise werden bei OTR immer 3 minuten am anfang und 3 minuten am ende aufgenommen. sollte das mal nicht funktionieren: nein man kann die zeit nicht verlängern sinnvoll ist es aber einfach die sendungen davor und danach mit aufzuzeichnen dort ist dann nämlich das ende der jeweiligen sendung dabei.

Österreichische sender kommen mit der astra ORF1 und ORF 2 waren das glaub ich musst mal in der liste schaun.
sollte eigentlich diesen monat kommen. rechne aber eher mit nächsten monat.