PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme keinen Code zum decodieren



devilsdancer
25.04.2006, 19:03
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und hab mich erst gestern angemeldet.
Jetzt wollte ich das ganze mal ausprobieren und hab schon zwei oder drei Sendungen aufzeichnen lassen. Eine hab ich auch schon runtergeladen. Leider bekomme ich keine e-mails mit dem Code zum decodieren.
Dauert es immer so lange?
In den FAQ's hab ich gelesen das die e-mail relativ schnell (ich bin von ca. 2-3 Stunden ausgegangen) nach Beendigung der Aufnahme versendet wird mit dem Hinweis, dass die Sendung zum Download bereitsteht.

Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Immerhin tritt das Problem bei allen Sendungen vor die ich habe aufnehmen lassen.
Dauert es vielleicht doch noch länger?
Was kann ich machen?`

Bin für jede Antwort dankbar.

Menno
25.04.2006, 21:43
Die email benötigtst du nicht. Es ist eine reine Infomail darüber, daß die Datei zum Download bereit steht. AFAIK soll die Mail auch noch eine Angabe der Dateigröße enthalten. Vielleicht gibts mal wieder Probleme beim Mail-Versand... :roll:

Mit dem decodieren hat das absolut nix zu tun.
Der Decoder überprüft online über deine Accountdaten ob du die Aufnahme in deiner Liste hast und wenn ja wird die Decodierung gestartet.

Muescha
26.04.2006, 01:39
vielleicht hast du das noch nicht genau gelesen:

du brauchst das decoderprogramm für das decodieren der datei.

beim decodierprogramm gibst du deine anmeldedaten ein und das programm prüft direkt beim server ob du die sendung aufgenommen hast und dekodiert dann die datei.