PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG ab 05.05



Tyrusc
25.04.2006, 14:23
Der zeigt schon wieder keine Daten an. Ab 05.05. allerdings erst.
Hoffentlich wird es rechtzeitig behoben, oder es kommt ein neues ;)

Menno
04.05.2006, 23:28
Mit deiner geplanten Aktion wirst dir aber keine Freude bereiten, denn das löschen einer Wishlist führt zum Verlust aller mit der Wishlist getätigten Aufnahmen...

Inzwischen wurde die Wishlist auch wieder aktualisiert und es werden Sendungen bis Ende Mai geplant.
Falls das Wishlist-Update also mal wieder verspätet kommt, überbrücke die paar Tage doch einfach mit Programmierung aus der EPG-Tabelle...

gulliver
05.05.2006, 00:11
@ zadar
naja ich denke weniger dass so eine funktion wirklich sein muss, evtl. kann man mal über ne API Schnittstelle reden, aber eine Schnittstelle über HTTP halte ich persönlich für zu unsicher, da irgendwelche kiddies dann wieder ein anreiz haben otr lahm zu legen, zb per dos oder so

radixdelta
07.05.2006, 12:34
Es wäre aber eine Funktion schön, die es erlaubt bei Bedarf die Whishlist manuell zu aktualisieren. Geht ja normal mit löschen und neu anlegen. Es müssen die Aufnahmen ja nicht gelöscht werden.

Meine Whishlist wurde jetzt auch noch nicht aktualisiert. Die läuft auch nur bis zum 5.5. Die nächsten Sendungen kommen Montag, hoffentlich wird das noch was...

Grüße
Björn