PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist Server ist down. /EDIT: Ersatz ist da.



1248
24.04.2006, 14:49
Hallo,

ja, der Cutlist Server ist down. Warum, weiß ich auch nicht, denn:

Ich hab zwar den assistant programmiert, den Server hat aber andi betrieben. ICh hab ihm schon eine Mail geschrieben. Mehr kann ich leider auch nicht machen. :cry:

Hoffen wir das beste,

Ph.

daki
24.04.2006, 18:26
sodale.. ist hochgeladen :)

falls fehler auftreten.. Einfach kurz ne mail an fehler@blogd.de schicken

gruß
Stefan

kayaker2k
24.04.2006, 18:48
Kommen die Cutlistfiles noch drauf die schon da waren?

daki
24.04.2006, 18:55
wenn sie einer hat...

ich hab sie nicht, wenn einer Cutlists hat kann er sie mir gerne per mail schicken oder selber hochladen :)

Menno
24.04.2006, 19:17
Original von daki

sodale.. ist hochgeladen :)
Ich seh dort nur ne Cutlist. Von dem Programm keine Spur. :(

daki
24.04.2006, 20:18
oki :)

Monos
24.04.2006, 21:17
So ich hab gleich mal meine Cutlists (die ich noch hatte) hochgeladen. Vorallem Charmed und McLeods-Folgen.

@1248: Schau mal in die Diskussion des Wikiartikels vom Asfbin-Assistant, hab da einen weiteren Vorschlag gepostet.

Leider ist das Forum hier sehr langsaaaammm :roll:

Monos

BloodyMary
25.04.2006, 07:00
@1248
Habe mit der neuesten Version von ASFAssistant ein Problem.Wenn ich die Schnittstelle suche,kann ich die Frames nur zurückklicken,aber nicht mehr vorwärts.
Hat sich erledigt,nochmal neu installiert.

Leu
25.04.2006, 13:44
http://cutlists.cu.funpic.de/

Der alte Cutlist-Server ist unter der o.g. Adresse wieder verfügbar. :!: :D

kayaker2k
25.04.2006, 14:28
Unter welchen adressen ist der zu erreichen.. alsoich meien die Urls die man in den neuen Assistent einträgt.. der war nähtlich besser als der alte!

1248
25.04.2006, 15:04
Original von kayaker2k

Unter welchen adressen ist der zu erreichen.. alsoich meien die Urls die man in den neuen Assistent einträgt.. der war nähtlich besser als der alte!



[code:1]
CutlistServerHome=http://cutlists.cu.funpic.de/
CutlistServerDownloadDir=http://cutlists.cu.funpic.de/upload/cutlists/
CutlistServerUpload=http://cutlists.cu.funpic.de/index.php?upload=2
ApplicationHelp=http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Asfbin_Assistant[/code:1]

(Thx to Lucas)

Kann alternativ auch so direkt in die asfbin_assistant.ini rüberkopiert werden.

Ich gehe aber davon aus, daß daki und andi ihre server demnächst koordinieren / zusammenlegen / was auch immer...,
so daß es langfristing nur einen Server gibt. Alles andere wäre ziemlich unsinnig. Man muß sich ja nicht unnötig Konkurrenz machen.


Grüße,

1248

okossmann
25.04.2006, 15:11
Hola,

jetzt wird es aber problematisch mit 2 servern.

Könnt ihr die nicht untereinander syncen ?

Gruessle

Oliver

daki
25.04.2006, 15:23
wäre ansich kein Problem..

ich warte noch auf ne antwort von andi..., da funpic solche seiten anscheinend nich so gerne mag...

aber so wird denk ich meiner überflüssig sein ;)

hätte den jetzt aber mal gesynct.., da sollten nu alle cutlists sein ;)

Nobby
25.04.2006, 15:34
Wie wärs mit nem Namen bei nic.de oder aehnliches. Dann wäre egal wo der Server wirklich ist. Die Infos ändern sich nicht, nur nen Downtime wär möglich, wenn mal wieder ein Provider Mist macht, wobei ich denke, das man sicher einen Serverbesitzer findet, dem dieser Minimaltraffic nichts ausmacht.

Nobby

Edit:
Ach ja, mit nic.de meinte ich so eine domain in form: otrcutlist.de.vu oder so was. Kostet nichts, und wenn mehrere Zugriff haben zum ändern der Seite die dahintersteht, ists auch nicht schlimm, wenn ein Server incl. Besitzer ausfallen sollte.

daki
25.04.2006, 15:36
jo.. blogd.de ist ja mein Server..

de domain könnte ich holen.. würde aber halt davor gerne wissen ob das ding dauerhaft bei mir bleibt ;)

wenn ja isses kein streß..

hab im monat 500gb Traffic.. sollte doch reichen :P

Nobby
25.04.2006, 15:42
mir fällt da ein, wie waers dann noch mit einem anderen Server als Spiegel, der angesprochen wird, wenn der andere down ist. Könnte man im assistenten sicher auch konfigurieren. Sollten sich natürlich syncen die beiden.

Nobby

Monos
25.04.2006, 16:32
Hm, das syncen per script ist aber gar nicht so trivial, denn dank useruploads kann es durchaus passieren, daß ein File gleichennamens auf beiden/mehreren Servern liegt, aber nicht identisch ist. (von unterschiedlichen Usern)

Da würde jedes scriptmäßige einfache Sync fehlschlagen... (Das arbeitet ja nur nach Dateinamen)

Monos

Monos
25.04.2006, 16:42
Mein Fehler!

Monos

1248
25.04.2006, 16:44
Original von Monos

*BUHHH* So eben hat funpic.de den cutlist-server wieder offline geschaltet! :evil: :evil: :evil:

Monos

Sicher? Bei mir geht er noch... Beachte: der heißt nun nicht mehr cutlist.cu... sonder cutlists.cu....

Monos
25.04.2006, 16:49
Hm, Du hast recht, aber wie bin ich dann auf einmal wieder auf der alten URL gelandet? Ich hab mich definitiv nur durch das Webfrontend geklickt...
Da muß wohl irgentwo noch eine alte URL drin sein. :roll:

*ENTWARNUNG* Sorry, war etwas vorschnell! :wink:

Monos

PS: Gibts von funpic.de eigentlich einen Kommentar, warum sie den Server überhaupt das erste Mal gekillt haben?

Nobby
25.04.2006, 21:09
Ich meinte als zweiten Server als Backup. Auf den kann man nichts hochladen. Hochladen ist beim down des ersten Servers nicht moeglich. Vorteil ist, das Leute zumindest Cutten koennen.

Nobby

Holtiwilan
26.04.2006, 13:36
Hallo.
Kann mir jemand einen funktionerenden Link zu der neuen Beta Version des Assistant geben?
Das wäre echt nett.
Oder gibt es eine möglichkeit, auch mit der alten (0.7.4.4) Version den neuen cutlist-server zu nutzen?

Vielen Dank

Tim

okossmann
26.04.2006, 15:40
Huhu,

so langsam wird es unübersichtlich.

Was ist denn jetzt mit http://cutlists.blogd.de/ ?

Gibt es den schon wieder nicht mehr ?

Also bin ja auf jeden fall für eine richtige adresse mit einem richtigen server dahinter, also kein kostlos-zeug.

Angebote liegen ja vor.

Gruessle

Oliver