PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Connection has Timed out



Brainstorm
23.04.2006, 20:15
Hallo

Uffffff......

1 Stunde....

1 Stunde ich glaub es nicht

1. Stunde hab ich gebraucht, um hier ein Posting loszuwerden. nein eigentlich um eine Sendung (nicht) zu Programmieren. Denn erst nach einer Stunde bekam ich verbindung zum Server.

The Connection has Timed Out.

Immer und immer wieder. Und noch viele tausend mal öfter, als sich das jemand vorstellen kann.

Eigentlich wollte ich um 20.15 auf Kabel1. Robinson aufnehmen. Das wurde nichts. Nach 5 Minten versuchen, und immer wieder

The Connection has Timed Out.

hatte ich endlich die EPG tabelle. (jede Andere Möglichkeit zu Programmieren, ist ohnehin zum Scheitern verurteilt).
Aber nur die von ARD, ZDF etc.

Der versuch die Tabelle Seite 2 Aufzurufen um Kabel 1 zu Programmieren, schlug lange Zeit fehl.

The Connection has Timed Out.

Schon recht knapp vor Sendungsbeginn, hatte ich dann endlich die Tabelle.
Sendung angeklickt, aber Programierung war nicht Möglich. Ich war inzwischen nicht mehr eingeloggt.

Ach ja und die Connection hatte Time Out.

10 Minuten später und viele Time Outs Später, war ich wieder eingeloggt.

Naja, mit der Programmierung war es Essig. ich brauchte noch eine geschlagene Stunde, und viele milliarden unzählbare Time Outs, bis ich hier im Forum registriert war, um meinen Hilferuf loszuwerden.

Leider wird die Sendung nicht wiederholt. Wie kann ich da jetzt noch drankommen?
Vor Sendungsbeginn kann man nichgt programmieren, weil keine Verbindung zustandekomt, und danach nicht mehr, weil die Sendung schon läuft. Also so macht das keinen Spaß. Bitte wie kann ich noch an eine Aufnahme kommen?

Ich würde ja nix sagen, wenn ich erst knapp vor Sendungsbeginn einen Versuch gemacht hätte, aber es muß möglich sein, in 15 Minuten soviele Daten zu übertragen, daß man zumindest einme Sendung Programmieren kann.

OK, soviel Dazu, ich will nicht zu viel schreiben, weil das Postings sowiso in einem Time Out verschwinden wird, wie alles andere auch.

ich bin heute echt Frustriert.

Menno
23.04.2006, 20:48
Fürs Forum hättest dich nichtmal registrieren müssen, du kannst auch als Gast Beiträge schreiben. ;)

Von 19 - 22 Uhr war OTR schon immer gut besucht...
Wenn es sich vermeiden läßt, programmiere ich deshalb vorher oder nachher. Am schlauesten macht mans, wenn man ein paar Tage im Voraus plant, dann machts auch nix aus, wenn die Webseite zwischendurch mal einige Stunden down ist. ;)
Wobei sich die Downtime bei OTR ziemlich in Grenzen hält. Wenn, dann ist die Seite meist einfach nur hoffnungslos überlastet.

Kann man ja nur auf die in der Roadmap für April angekündigten Sachen hoffen...
Zum einen sind das die 42 neuen Sender und zum anderen der Umzug auf einen schnelleren Server. :D

Brainstorm
23.04.2006, 20:54
Original von Menno

Fürs Forum hättest dich nichtmal registrieren müssen, du kannst auch als Gast Beiträge schreiben. ;)

Du vielleicht.
Ich habs Versucht. Wurde immer abgewiesen mit der Meldung, daß ich nicht Registeriet bin, und daher nicht posten kann.

Menno
24.04.2006, 00:15
Wurde vielleicht inzwischen geändert, weil hier laufend das Forum zugespamt wurde...
Aber ein paar der Spambots waren sogar registriert. :shock: Oo