PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORT Seite sehr lahm



Antonius
20.04.2006, 21:27
Hallo, die ORT Seite ist irgendwie sehr langsam. Der Seitenaufbau klappt manchmal erst nach dem 5 Versuch und wenn dann dauert es sehr lange. Kann man den Seitenaufbau irgendwie beschläunigen?

Galladan
20.04.2006, 21:34
Momentan steht wohl wirklich einer auf der Strippe. Seit Ostern hab ich an manchen Tagen ueber Stunden 5 bis 10 Minuten bis sich die Seite in der Shoutbox mal aufbaut und OTR ist oft gar nicht fuer mich ereichbar. Es liegt NICHT an Grafiken oder sowas da die Seite ja normalerweise in einem Fingerschnipp aufbaut.

Eos
21.04.2006, 08:11
Hi!

Im Augenblick scheint es (nicht innerhalb OTR) massive Probleme zu geben.
Es gibt unter www.click1.de einen Mirror, der auch etliche meiner noch offenen Aufnahmen von Ostern bereithält. Leider bekomme ich beim Zugriff immer eine Zeitüberschreitung - aber nicht, wenn ich über einen Anonymisierungsdienst wie Anonymouse oder JAP gehe. Nach zweimaligem Wechsel der IP besteht das Problem noch immer - entweder hat der Betreiber T-DSL komplett ausgesperrt (IP-Range 80.145.x.x) oder es gibt Peering-Probleme. Beim Aussperren sollte man doch eine Fehlermeldung (403 forbidden) schicken und sich nicht tot stellen wie gewisse Idioten-Firewalls (Stealth-Modus - das da ein Rechner ist, weiß ich, denn sonst bekäme ich einen Fehler). Nadias Suchmaschine unter www.otr-search.com kann den Mirror ja auch erreichen und die Dateien indizieren.
Üer Anonymouse kann ich nicht saugen - Dateien zu groß. Bei JAP würde eine Datei über 24 Stunden dauern, auch unbrauchbar.

Vermutlich ist irgendwo ein Router oder eine Netzverbindung ausgefallen und kann nicht sofort repariert werden (vielleich hat Bodo mit dem Bagger ja danebengegriffen...). Da hilft nur Geduld - www steht ja bekanntlich für WeltWeites Warten. :lol:

Eos