PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann meine recordings net decoden



franzferdinand41
20.04.2006, 16:25
ich hab keine ahnung ob mein account gesperrt wurde oder so..wenn ja handelt es sich um ein missverständnis das ich aufklären kann.

ich kann seit 2 tagen keine von meinen runtergeladenen sendungen mehr decodieren (übliche fehlermeldung: schon dekodiert oder falsche benuter daten). dazu muss ich sagen das ich die sendungen alle wie beschrieben aufgenommen hab und so. nur!: eine sendung die ich aufgenommen habe sollte auf dem mirror angeboten werden und so weiter. dann hab ich die liste durchgeschaut und die war da nicht. also hab ich mir einfach eine andere genommen die fast genau so hieß. und deshalb denke ich, wurde ich geblockt (falls ich geblockt wurde oder wie man das auch immer nennt.) also ich hab da nicht irgendwas runtergeladen was ich gar nicht aufgenommen hatte. wollte halt nur die folge gucken. ging anscheinend nicht klar...also ich würd mich freuen wenn ich wieder freigeschalten werde oder wenn ich nicht geblockt werde das mir einer sagen kann worans liegt.
hab mich auch mit nem 2. account angemeldet (der von mir aus gelöscht werden kann) weil ich dachte das mein account nur ein problem hat oder so. aber anscheinend ja nicht.

also wär cool wenn ich hilfe bekommen könnte weil ich hier im ausland sitze und bissl deutsches tv gucken möcht :wink: ...


ps. an den log in daten liegst auf jedenfall nicht...die sind richtig und alles nur es geht halt nicht zu dekodieren.

chinola
20.04.2006, 16:41
Franzferdinand,
Du kannst nur Sendungen decodieren, welche Du auch aufgenommen hast.
Da Du nun eine Sendung vom Mirror geladen hast, welche fast so hiess wie Deine, kannst Du damit nichts anfangen.

Einfach in Deine Recordings gehen und die aufgenommene Sendung laden, aber wirklich genau die, dann klappt es auch mit dem Decodieren.

franzferdinand41
20.04.2006, 17:29
ja die eine sendung die ja nicht meine aufgenommene is kann ich nicht dekodieren...richtig das stimmt. aber ich kann nun auch komischer weise auch nich mehr meine recordings decodieren. und das is was dumm is. also?