Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Abschaffung der Minus GWPs

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    27

    Exclamation Abschaffung der Minus GWPs

    Ich wäre für die Abschaffung von den - GWPs da es unsinnig ist wenn man längere Zeit nicht mehr bei OnlinetvRecorder war dann plötzlich ins Minus gehen soll. Dann wäre es doch eine gute Alternative den GWP stand bei 0 zu belassen.
    Meine Freundin ist auch bei OTR und war lange nicht dort und dadurch ist sie ins - gerutscht und das bei -500 GWP!

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    Man kann ja als Folgestatus Beginner einstellen, aber eigentlich kann gar nicht gebucht werden, wenn man nicht ausreichend GWP hat...

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    Zitat Zitat von Growlmon1991 Beitrag anzeigen
    Ich wäre für die Abschaffung von den - GWPs da es unsinnig ist wenn man längere Zeit nicht mehr bei OnlinetvRecorder war dann plötzlich ins Minus gehen soll.

    Meine Freundin ist auch bei OTR und war lange nicht dort und dadurch ist sie ins - gerutscht und das bei -500 GWP!
    Ich würde mir diesen Account gerne ansehen . Hast Du mal die entsprechende ID? Wodurch rutscht man denn Deiner Meinung nach so weit ins Minus, wenn man längere Zeit den Service nicht genutzt hat .

    mfg mcmuppet

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    27

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    Ich weiß den Account nicht meine Freundin meinte das ja zu mir am Telefon!

    Sie war seit 2007 nicht mehr bei OTR!

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    Zitat Zitat von Growlmon1991 Beitrag anzeigen
    Sie war seit 2007 nicht mehr bei OTR!
    März 2007 wurden die GWP gestartet. März 2008 wurde das System modifiziert und GWP 2.0 gestartet. Ich frag mich ernsthaft, wie man 2007 Minuspunkte einfahren konnte . Die Bilanzierung, wie sie jetzt existiert, gab es nämlich damals nicht . Nochmals auf meine Frage zurück zu kommen: Wodurch rutscht man denn Deiner Meinung nach so weit ins Minus, wenn man längere Zeit den Service nicht genutzt hat ?

    mfg mcmuppet

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    Zitat Zitat von Eos Beitrag anzeigen
    Dann hat sie vor der Einführung der GWP (also noch zu GWR-Zeiten) den Account durch Direktdownloads in der RushHour zu Boden geritten.
    Folgendes es nett gemeint: Eos, Du Brain! Stimmt, jetzt wo Du es geschrieben hast, das war damals möglich. GWR... Nostalgie pur .

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    naja ... aber nur durch die History bedingten zukünftigen Änderungen

    @Growlmon1991
    Also wenn der Account so alt war, dann ist das was anderes als heute.
    Damals wurd bei der GWP-Umstellung geschaut, was der User davor, als es noch nicht berechnet wurde, verbraucht hat und dann abgezogen.

    Da steht Deine Freundin noch gut da mit -500 *g*
    Mich hat das damals 1700 gekostet.

    Aber das ist zum Glück und hoffentlich Schnee von gestern.

    Inzwischen dürfte das nicht mehr passieren. Wenn doch, sollte man diese Möglichkeit schnellsten kappen.

    Einzige Möglichkeit momentan ist glaub ich, dass man seine erklickten Punkte durch Downloads etc. ausgibt und dann keine 20 mehr für den PPC übrig hat.

    LG
    Shu

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    Als ich meine Downloads bei OTR gemacht habe, gab es noch gar nichts in die Richtung ... das war dann halt eine sehr frühe History.

    Aber ist auch egal. Weil es jetzt auch nicht mehr so ist.

    mfG
    Shu

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Als ich meine Downloads bei OTR gemacht habe, gab es noch gar nichts in die Richtung...

    Aber ist auch egal. Weil es jetzt auch nicht mehr so ist.
    Da irrst du dich leider im März 2006 gab es die GWR (GoodWillRatio)!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Abschaffung der Minus GWPs

    Zitat Zitat von Growlmon1991 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Den Vorschlag halte ich nicht für gut. Die negativen GWP sind ja nicht aus dem heiteren Himmel heraus entstanden. Ich überziehe ja auch nicht mein Girokonto, gehe dann monatelang nicht mehr zur Bank und nutze das Konto nicht mehr, um dann eines Tages dem Bankmenschen vorzuschlagen, mein Konto auf 0 zu setzen, weil ich es ja lange nicht mehr benutzt habe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minus-GWP Punkte
    Von Coni im Forum GWP v3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 08:54
  2. Abschaffung des Buddysystems nach Wegfall des Sponsorstatus?
    Von RIKI im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 01:45
  3. Abschaffung der Nutzungsverhalten
    Von Kuschelknäuel im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 10:26
  4. Abschaffung von Spenden oder Einzahlungen
    Von Hoobert im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •